DreY Geschrieben: 17. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Hi, hab mir ein Ölkühler besorgt und Halterung... Hab leider keinen 2,5er um reinzuschauen wie der befestigt ist. Vielleicht hat jmd ein Bild. mfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 http://static.bmwfans.info/images/epc/MjA4X3A=.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreY Geschrieben: 17. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 hi, ich meine den Ölkühler an der Karosserie anbringen, unter dem Kühler mfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 17. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 http://static.bmwfans.info/images/epc/MjQ3NV9w.png EDIT: Irgendwie kommt mir das Bild komisch vor. Der Ölkühler sieht samt Schläuchen doch eigentlich anders aus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreY Geschrieben: 17. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 hi, die Bilder ausm ETK hab ich gesehen. Nur mein Problem ist wie mach ich das Ding unter dem Kühler fest.Direkt untendrunter oder an der Frontschürze... mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 17. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Kuck nach der Stelle am Querträger unten, wo du Pos. 5 einhängen kannst. Das Bild stellt übrigens nicht wirklich den E30 Kühler dar. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 17. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 Das Bild ist aber von einer 90er 325i Limousine, hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.