Zum Inhalt springen

Unterbodenstreben vor rost schützen. Wie?


Malteser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

es handelt sich hierbei zwar um den SLK meiner Mutter aber mit Rost kennen wir uns hier ja alle aus, nicht wahr? :-)

 

Ich habe die vier Versteifungsstreben, die echt total angegammelt waren vorhin abgebaut und gesandstrahlt.

 

Jetzt frag ich mich wie ich sie vor neuem Rost schützen kann. Und das wenn möglich günstig... Lackieren wird ja wohl recht teuer, Spraydosenlackierung halt ich nicht für gut.

 

Hat jemand von euch Idee mit was ich das blanke Metall behandeln soll bevor ichs wieder anschraub?

 

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Brantho Korrux 3in1 ...

 

Damit werden sogar die Hafencontainer gelackt, und die sind Salz etc. ausgesetzt!

Sehr stabil ist der Lack auch...

Rostvorsorge hast Du so auch...

Kannst auch noch vorher mit Brantho Korrux Nitrofest ( war das glaube ich ) Grundieren, wenn du dich dabei besser fühlst.

Brantho Korrux ist Grundierung und Decklack in einem, und für Chassisteile bestens geeignet.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...