Alex Geschrieben: 22. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 Hi, habt Ihr eine Ahnung welcher Marke diese Alus angehören?? Kann man dafür noch was verlangen? Bei Interesse sagt einfach bescheid, warten darauf auf einen E30 geschraubt zu werden. GrußAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 22. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 sieht verdächtig nach BBS Kreuzspeichen vom e34 aus;-) Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 22. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 mit sicherheit nicht,da der e34 5x120er lochkreis hat.auf dem bild sind nur 4 loecher zu sehen. was steht denn in der felge als bezeichnung?da müssen irgendwo nummern stehen.kba nummer felgengrösse einpresstiefe,hersteller etc. waere nicht uninteressant zu wissen. wie ist der zustand der felgen und welche grösse ist es,haette interesse. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex Geschrieben: 22. März 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 da ich die Felgen nicht sofort zur Hand habe kann ich nur die Daten wiedergeben die ich noch weiß: 7,5x15 ET12Lochkreis 100erhaben sich die letzten drei Jahre auch an einem E30 gedreht... Zustand ist bis auf Kratzer am Außenrand der Felge (nicht Tiefbett) gut. Bei Interesse schickt mir kurz eure Email und Ihr könnt ein paar hübsche Fotos von den Dingern haben. ciaoAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 22. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 e34 5x120er lochkreisstimmt sorry Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 hi mein papa hatte die gleichen auf seinem e30. dort war innen aber das meiste schwarz.sind 100%ig ausm zubehör. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 22. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 Servus wenn mich nicht alles täuscht müßten das Borbet-Felgen sein, aber den genauen Typ weiß ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 22. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 das sind doch niemals Borbet B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 23. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 es müssten ATS felgen sein die selben hatte ich am passat 32b Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChrisAS Geschrieben: 23. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 Auf jeden Fall keine BBS! Könnten Rial oder Melber oder MSW oder Ronal oder oder sein.... Schau halt mal was drauf steht an Bezeichnungen, Namen, Ziffern....Dann kann man Dir wohl helfen! Gruß, Christian Hi, habt Ihr eine Ahnung welcher Marke diese Alus angehören?? Kann man dafür noch was verlangen? Bei Interesse sagt einfach bescheid, warten darauf auf einen E30 geschraubt zu werden. GrußAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 24. März 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2004 Könnte auch "EXIP" sein, keine Ahnung wie man das schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_316i Geschrieben: 25. März 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 Ich hab die Felgen auf meinem, die sind von W-HEY King7*15 H2 ET12 ich hab sie gebraucht mit guten Reifen für 250€ gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex Geschrieben: 30. März 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2004 Hellas, die Felgen haben folgende Daten:Typ 2 715.127Jx15 H2 ET12das steht noch "fomb" -> keine Ahnung ob das der Hersteller ist Sind bereift mit Dunlop SP01 205/50/R15 86V noch ca 70% Profil. Werde die Felgen+Reifen Ende der Woche bei eBay reinstellen wenn sich bis dahin sonst keiner von Euch gemeldet hat. Soll ich die als Komplettrad oder einzeln einstellen, was meint Ihr? GrußAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex Geschrieben: 31. März 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2004 Ich hab die Felgen auf meinem, die sind von W-HEY King7*15 H2 ET12 ich hab sie gebraucht mit guten Reifen für 250€ gekauft ab heute Abend sind sie inkl. Bereifung für 260EUR zu haben http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2470997925 ciao und Grüße aus MünchenAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.