bmwE30cult Geschrieben: 16. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Erstmal hallo an alle!!! ICh habe volgendes Proplem hat der e30 318is dei selbe motorlagerungs gummi wie alle 4 zyl.oder ein anderes ??? Bekomm ich das nur original??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 der E30 318is hat die Motorlager vom E30 318is. Die bekommst Du original bei BMW (~50€ pro Stk.) und wahrscheinlich auch über den Zubehörhandel. Einfach mal dort nachfragen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwE30cult Geschrieben: 16. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 ich denke nicht das ich sie im nachbau bekomme wenn ja bitte woher?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 16. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 hol sie lieber bei BMW oder matthis uswMFG Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 ich denke nicht das ich sie im nachbau bekomme wenn ja bitte woher?? Wo man sowas halt bekommt, in Bayern z. B.: - Stahlgruber- Trost- Schindelar- ATU- örtliche, kleine Auteilezubehör Läden und nicht zu vergessen, wenn der direkte Sozialkontakt vermieden werden soll - bei Egay- anderen Autoteileshop-Seiten Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 20. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 ATU hat die, und wenn ich mich nicht irre hat der 318is ölgefüllte Lager und nicht, wie die anderen vierzylinder, normale Gummilager... Von daher passt der Preis mit "um die 50 Euro" schon ganz gut Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 20. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 bei ATU sind die im mom extrem günstig!! Kauf Sie dort!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 20. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Für den NFL / is aber nicht... die wirklichen Schnäppchen gibts dort nur für die Modelle bis ca. 1987... Aber trotzdem kann man (zum Beispiel) bei ATU so Dinger bekommen, auch wenn ich von dem Laden ansich nicht viel halte Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwE30cult Geschrieben: 20. April 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 Ich danke euch für das schnelle feedback . Übrigens komme ich aus österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.