Roli P. Geschrieben: 15. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Der ETK sagt dazu folgendes: http://static.bmwfans.info/images/epc/NzY3MV9w.png nur welche sollen es nun sein??schwanke zwischen 6,7 und 11 !!! Die mit 11 hatte ich schon mal irgendwo,die lassen sich aber nicht in die Karosserie reinclipsen!!Außerdem sind die originalen "gschlossene Bügel"!!! Hat so etwas noch einer übrig,ich habe bis jetzt jeden einzelnen kaputt gemacht den ich rausgebaut habe!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Nummer 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Kommt drauf an - gibt auch ein paar Stehbolzen drinn da sinds dann die 7 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 15. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 ...Waschdüsenbereich ist die z.B. Nr. 1 die richtige. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Kabelhalterungen fahrerseits am Koti und die am Frontblech sind auf jeden Fall Nummer 6. Die mit den Stehbolzen sind eher im Innenraum imho... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 18. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 Ja genau,brauche die für die Kabelbäume beim Koti, also doch die Nr.6 !!! DANKE Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2009 jupp die 6 ist richtig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 19. April 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 und wo gehören dann eigentlich die KabelHalter mit der Nr. 11 hin???Wenn ich denn mir so anschaue,kommt mir vor als ob da noch etwas "dazugehört"...?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 Die zu haltenden Kabel? Wat meenste denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 19. April 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 nein,wo die festgemacht gehören??Hier auf den Bilder (sind die nr.11) sieht man(etwas unscharf) am Beginn im "stärkeren" Bereich so eine Art "Einclips-Öffnung"!!! Nur wohin damit??? ist ein bißchen schwer zu erklären was ich meine,oder auch nicht.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 ich meine die dinger hab ich unterm teppich /der rückbank/in der touringseitenkästen gesehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.