Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung Radio


edelsachse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und zwar Suche ich ein Radio wie es der Titel schon sagt ;)

Da ich mich noch nicht so gut mit Radios auskenne, hoffe ich auf eure Unterstüzung...

Es sollte folgende Funktionen haben: USB, MP3 fähig, und vllt. noch Bluetooth.

Bei der Leistung wäre 4x60Watt gut aber notfalls geht auch 4x50Watt.

 

Was haltet ihr von dem hier? http://www.pnshop.de/cgi-bin/pnshop/de_DE/productDetail.html?categoryId=91&productId=188213&mv_pc=pangora

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

hab mir vor kurzem das Pioneer DEH-5000UB gekauft.

Super Teil mit tollem Klang, man kann da die Displayfarben einstellen, hat USB mit dem man sogar eine Festplatte (bis 250GB) ansteuern kann...

 

Gruaß

 

Bene

Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Pioneer DEH-5100UB gekauft, wegen den 3 Vorverstärker Ausgängen die es hat, da ich alles komplett über Endstufen ansteuere. Bin auch voll Zufrieden. Wer das nicht benötigt dem reicht evtl auch ein günstigeres Pioneer Modell aus der DEH-Serie.

 

Top Teil, würde ich nochmal kaufen :)

 

Gruß,

Alex

 

EDIT: Und gibt nicht zuviel auf die Watt-Angaben der Hersteller. Effektiv bekommst du eh nur 15-20 W (wenns hochkommt) RMS pro Kanal raus. Ob da einer 45,50 oder 60w schreibt... Das meiste ist sowiso erlogen und sagt nix über das Radio an sich aus.

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Und gibt nicht zuviel auf die Watt-Angaben der Hersteller. Effektiv bekommst du eh nur 15-20 W (wenns hochkommt) RMS pro Kanal raus. Ob da einer 45,50 oder 60w schreibt... Das meiste ist sowiso erlogen und sagt nix über das Radio an sich aus.

Das möchte ich auch noch mal extra unterstreichen.

Es hat schon seinen Grund warum Endstufen - selbst mit "nur" 4x50W so groß sind.

Das große Gehäuse wird nämlich hauptsächlich zur Kühlung der Endstufentransistoren gebraucht.

Diesen Platz hat man beim Radio nicht, also kann das die Leistung gar nicht produzieren weil die Abwärme nicht wegginge.

 

Je billiger das Radio desto Boah-Eyhh sind meist die Leistungsangaben und desto kleiner die real abgegebene Leistung.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind alles gute Radios...

solang du keins bei ebay kaufst das sich Plu2 oder so nennt is alles ok.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn du keine Sonderwünsche hast einfach an die bekannten Marken halten.

 

Pioneer kennwod JVC Alpine Clarion Becker

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eines von Sony bei mir drin, das MEX-BT 3600 U

http://www.sony.de/product/ica-bluetooth-car-stereo/mex-bt3600u

 

Hat alles was man braucht, MP3, USB, Bluetooth (mit Freisrechanlage), 3x Vorverstäkerausgang usw...

Ich bin damit voll zufrieden.

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...