Maverick M Power Geschrieben: 15. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Könnte mir evtl jemand behilflich sein, bin die Schwungscheibe eines m30 motors mit 2,8 liter hub. am abdrehen wie viel und wo soll ich runternehmen??? gruß dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Frag mal bei dem Hyundai Schuhmann in Burbach. Die machen Motorenbau und geben auch Auskunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 15. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 ich fahr bmw kein hyundai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 für die intelligenteste Antwort des Tages. Dafür wissen die aber, wie und wo man an der SS abdreht, Herr BMW-Fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 15. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 ahso na dann und von euch kann mir das hier keiner sagen oder wie??? Oli* meinte 5kg die kann er bei seinem abdrehen wenn es ihm die schwungscheibe zerreisen soll ich dachte so an maximal 3kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 das problem ist das wenn man es selber macht, und du nachher unwucht hast, ist das ziemlich beschissen. wenn du nen betrieb in de rnähe hast die solche sachen amchen können, lass es da machen. dann biste auf der sicheren seite und wenns shceiße ist haste einen der es verbockt hat, denn du dann anlappen kannst. drehste die selber ab, biste der gelackmeierte wenns schief geht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 15. April 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 hast wohlmöglich recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 15. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 unwucht hast du nachm abdrehn definitiv immer. also feinwuchten (lassen) issn muss ;) Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 ahso na dann und von euch kann mir das hier keiner sagen oder wie??? Oli* meinte 5kg die kann er bei seinem abdrehen wenn es ihm die schwungscheibe zerreisen soll ich dachte so an maximal 3kg Da hast Du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Du kannst den EMS auf etwa 5kg Gewicht bringen. Kommt zwar ungefähr auf das gleiche raus. Aber nur, dass ich nicht Schuld bin, wenn etwas kaputt geht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.