Zum Inhalt springen

Schick und wie teuer?


320iCologne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie findet ihr folgende Felgen, abgesehen das 6 Speichen nicht so schick sind wie 5, immerhin original BMW und leichter zu reinigen als Kreuzspeiche!!!

 

Kann ich da 205/50/r15 fahren???

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2467816146

 

EDIT: Wieviel würdet ihr dafür bieten, 200 Euro?

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kannst normal schon........ muß aber glaub ich in den papieren drin stehen von den felgen......... das mußt fragen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Papiere vorhanden...

 

Kennt keiner diese Felgen? Bekomm ich die Papiere dafür bei BMW, müsste wissen ob da 205/50 Reifen draufgehen, also nich die 205/55 welche ja schon eingetragen sind.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja original BMW....... aber ne marke muß doch auch draufstehen........ da bekommst dann ganz leicht die papiere....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch sindse aber nicht mir, hätt sein können das die wer kennt, rein zufällig... hab nämlich fatalerweise keinen Schimmer wegen Einpresstiefe, Verkäufer meldet sich nicht.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind original BMW-Felgen, die 205/50er musst du dir eintragen lassen. Sollten in der Regel kein Problem sein. ABER: da kann ein Prüfer auch mal rummucken. Wie gesagt, normalerweise kein Thema, da 50er zu 55ern eine Umfangsabweichung von -3,4% haben. max. -6% sind erlaubt, aber es soll da auch schon mal Probleme bei den Eintragungen gegeben haben.

 

@edreisig: 205/50 sind in der Regel günstiger als vergleichbare 55er

 

Gruß, Obelix

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is natürlich bloed wenn der typ sich nich meldet......

 

also ich den auch das das kein problem is......... 50 schaut auch besser aus als 55.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die felge wird "doppelspeiche" genannt.

wurde als z1-zubehörfelge von bmw vertiggert.

 

7x15ET24.

 

kannst ohne probs aufm e30 fahrn weil original.

50er querschnitt sollte beim kompetenten tüv kein prob sein.

ansonsten hab ich ne briefkopie (nich meine).

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also lt. ETk haben die ne ET 24

wieso willst da 205/50 drauftun?

 

Ich hab bei Lenkeinschlag zwischen Rad und Radlaufkante grad noch nen Zeigefinger Platz, schon ein bissl gequetscht, das bei 195/65.

 

Mit 205/55 auf der 15" Felge hätt ich nochmal ca. 1,1cm weniger Platz, sprich der Finger kommt nicht mehr zwischen und kein TÜVi nimmt mir das ab.

 

Egal, konnte sie eh nich ersteigern....trotzdem danke für eure Müh.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...