Der_Hitman Geschrieben: 22. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 Huhu, kann man es einrichten, dass das Board auch das Eurozeichen darstellt? Es wird nämlich immer durch ein Fragezeichen ersetzt und irgendwie nervt das... Guckst du hier: ? Gruß Marco Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 22. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 €€€€ geht doch Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 22. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 Das kommt bei mir raus, obwohl er es im Textfenster hier noch richtig anzeigt: ???????? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 22. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 hmmmmmm is ja seltsam hast du internetexplorer oder nen anderen browser??? Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 Test: €€€ Hast du vielleicht falsche Spracheinstellungen auf deinem OS oder ein älteres OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 22. März 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 ne ich benutze Opera 7.11 das hier ist jetzt mit IE 6 geschrieben... Test: €€€€€ siehe da.. es liegt an Opera.. also sorry für den Wind den ich unnötigerweise gemacht habe.. *schäm* Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 Verstehe ich nicht, dass Opera das nicht kann... Sollte doch normalerweise auch funktionieren. Oder hast du kein deutsches Opera? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 22. März 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 doch doch, und die Version ist zwar nicht die aktuellste (das ist glaub ich 7.23) aber so alt isse nu auch wieder nich.. naja Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 22. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 ich denke mal das du einfach ne andere schriftart oder ländereinstellung brauchst.... Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 22. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 test mit opera 7.23 ??? hmmm... wird als fragezeichen übertragen... ich stell mal auf "als opera ausgeben" ???? funst auch ned Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 25. März 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 test : €€€€€€€€€€€€€€ es geht bei mir Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redscorpion Geschrieben: 25. März 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2004 test???? bei mir genau das selbe problem, naja halt opera! Zitieren --- http://www.BMW-TEAM-HAGEN.de --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.