Rot3er 316 Geschrieben: 14. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 ...Wenn man da im Vergleich Ostern 08 ranzieht , ganz bestimmt !! Hier mal der damalige Blick ,aus meiner Haustür !! :D Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischkotze Geschrieben: 14. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Tjo, Globale Erwärmung funktioniert doch ! Zitieren Beste Grüße und Guten Flug SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !! Lesen gefährdet die Dummheit ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 14. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Tjo, Globale Erwärmung funktioniert doch ! Für mich hat die glibale Erwärmung erst funktioniert wenn ich Palmen vor der Haustüre wachsen sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 14. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 kein Wunder dass der Ausblick letztes Jahr schlecht war! Nur beschissene Wagen vor der Tür!Hat sich da inzwischen was dran geändert? ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 14. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Hat sich da inzwischen was dran geändert? ;) Ja... Aus dem rechten Benz ist ein Passat geworden und aus dem Uno ein E30 ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 14. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 na, 50% Verbesserung ;).... läuft würd ich sagen....nnoch zwei Jährchen warten und da stehen nur noch e30 rum *ggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 14. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 ich wusste doch,dass sich mein katloser 320 gelohnt hat Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.