e30touringandi Geschrieben: 14. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Hallo! Ich habe bei unserm Schrotthändler einen E30 Touring entdeckt, der einen BC II hat. Jetzt hatte ich mir überlegt mir den auszubauen. Da muss ich doch folgendes ausbauen: -Bedienteil-Blinkerhebel-Kabelbaum (Geht das ohne größere Probleme?)-Relais (Wo finde ich das? :( ) Hab ich was vergessen? Ich will möglichst alles haben falls ich den BC II verkaufe, bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich von BC I auf den großen umrüsten soll... GrüßeAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 14. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Nimm die EBA und machs rückwärts.... findet sich z.b. auf e30.de PS: Zum BC II gehört auch ne Hupe, die nach 3-maligem Startversuch bei aktiviertem Code Radau macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Hoffentlich hat der Schrotti auch nen Schlüssel für die Kiste. Sonst wird es schwierig mit dem "Blinkerhebel". Ohne den Schlüssel geht das Lenkrad nicht ab und somit auch nicht der Hebel. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 14. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Ich muss morgen erstmal hin und fragen ob er den Schlüssel hat und was er überhaupt für das ganze will :) Dann kanns hoffentlich auch gleich losgehen... Ich bedanke mich! GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Aussentemperaturfühler. Bau einfach alles raus was am Kabelbaum hängt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.