el-utz Geschrieben: 14. April 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 ....aber nur welche die nachweislich vor 93 aufgenommen wurden, sonst sind sie nicht authentisch. Kein Problem! ....und nutria müssen sie auch sein :devil: Das Band oder die Gehäuse...? Nur gut, daß ich nicht, wie Christian, Pinie sammel... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iC_m40 Geschrieben: 14. April 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Hallo, das war so (wofür sammele ich seit 35 Jahren Prospekte...?) : NFL : 318i : Stoßstangen unlackiert, nur bei Shadowline in Wagenfarbe, ZV gegen Aufpreis Genau so ist dass. Meine die Spiegel am 318 sind auch nur bei Shadowline mit lackiert. Zitieren - endlich wieder Frischluft -. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick10240 Geschrieben: 15. April 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Morgen,hab ein 325i VFL Cab aus der Schweiz -> keine ZV Gruaß Bene Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. April 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2009 Morgen,hab ein 325i VFL Cab aus der Schweiz -> keine ZV Das war von Markt zu Markt verschieden. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.