minichamps-sg Geschrieben: 12. Juni 2012 Autor #426 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 12. Juni 2012 #427 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 so ich muss jetzt auch mal was schreiben ich hab von Anfang an die Story mitverfolgt und muss sagen dein Touring ist echt zum Sieht wirklich sehr sehr schick aus! Schade find ich nur irgendwie das ein V8 rein soll.. Ist aber Geschmackssache So viel von mir und weitermachen! Viele GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Juni 2012 Autor #428 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. Juni 2012 Autor #429 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 29. Juni 2012 Autor #430 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 30. Juni 2012 #431 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Alles schick! Standlichtblinker mögen mir allerdings nicht gefallen. Die lösen in mir innerlich ein ATU-Syndrom aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. Juli 2012 Autor #432 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 5. November 2014 Autor #433 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.