minichamps-sg Geschrieben: 1. Juni 2012 Autor #401 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 2. Juni 2012 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Sehr gut. Und nun nen 2x4 Zylinder ja.. ich werds verfolgen. Was wird aus dem M20? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. Juni 2012 Autor #403 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 (bearbeitet) - Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 2. Juni 2012 #404 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 28° und er sitzt inner dunklen Garage... von dem Zeugs kriegt man aber gute Laune, stimmt schon Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 2. Juni 2012 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Welches Getriebe verwendest du beim V8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 2. Juni 2012 #406 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Der M20 wird konserviert und kommt auf Palette in die linke ecke der Garage.Geb den nicht ab. Genau... 4 Zylinderpro seite wird einzug halten. So gerade angefangen die Platte zu beziehen... boah hätte ich gewusst wie dolle der Sprühkleber schnüffelt, dann hätte ich das draussen gemacht Nachher gibt es Bilder wenn sie fertig ist. Ich warte jetzt schon seit 12:37 und habe bestimmt schon eine Mio mal oben auf "Seite neu laden" gedrückt und noch kein Bilder:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. Juni 2012 Autor #407 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 (bearbeitet) - Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juni 2012 Autor #408 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 3. Juni 2012 #409 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Sieht gut aus Mach die endstufe da rein will Freitag probehören selbst wenn ich nicht mit dem cab nach edersee kommen kann schau ich mit der citrone vorbei da kann ich auch drin pennen lach. Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juni 2012 Autor #410 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 (bearbeitet) - Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juni 2012 #411 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 na ich wollt schon sagen..... mitm zietröööhn anreissen wollen und dann unter unserm pavilion sitzen wollen..... *an die stirn tipp* vergiss es!!!!! :popo: :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2012 #412 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 schaut gut aus.... .... echt cool.....die Seitenteile vom Kofferraum.. sind die Hell??? machst da noch was?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 5. Juni 2012 Autor #413 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 5. Juni 2012 #414 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Ja die sind noch Grau Stefan, Hab aber extra paa kleinteile geschwärzt damit der Boden gut ins Bild passt samt Kiste. Gefällt mir so ganz gut, aber Ralf kann im WInter die Seitenteile schwarz beziehen So gerade mal die Front für das anstehende Lackieren gereinigt... LG Tommi PS: Sturmfreie bude is herrlich Das sieht fein aus ! Und weil das Auto ja ein Familienmitglied ist, finde ich, daß es auch ein Recht auf die Badewanne hat ! Naja, zumindest Teile davon !!! Weiter so, Tommy !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 5. Juni 2012 #415 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 jooo kollege..........das wird schon.......frag mal benii was ich ich mir nu gönnen werde...:beemwe: meld dich mal wegen dem Diff..hätte was am start nummer hast du jahast pn Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. Juni 2012 Autor #416 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. Juni 2012 Autor #417 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 6. Juni 2012 #418 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Ja, wenn der Rest des Autos auch noch so liebevoll gewaschen ist wie der Grill, dann sieht das seeeeeehr gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 6. Juni 2012 #419 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Lackierst die Lippe noch? :) Schön so black in black Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. Juni 2012 Autor #420 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. Juni 2012 Autor #421 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 6. Juni 2012 #422 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Naaaaajaaa ^^ wenn das auto jetzt ne andere Farbe hätte würde ich dein Argument verstehen aber so ? finde in dem Matt wirkt die Lippe größer und bissl klumb... wetten in Wagenfarbe sieht sie besser aus ? ;) Wann gehts mim V8 los ? Achja der Hifiausbau is auch seeehr lecker mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 6. Juni 2012 Autor #423 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 7. Juni 2012 #424 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 der Grill sah letztens aber noch anders aus... Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. Juni 2012 Autor #425 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.