Cab Driver Geschrieben: 30. März 2012 #351 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 Wenn ich das so sehe kommt da arbeit auf uns zu lach aber denke das bekommen wir schon gebacken mit der Lala ist ja nicht das erste mal für mich:rauchen: Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 30. März 2012 Autor #352 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. April 2012 Autor #353 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 2. April 2012 #354 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Sieht doch sauber aus,nur die scharfen kanten rechts links die machen wir schön rund gibt nen besseres Bild aber ansonsten sauber gemacht auch die Kaberdurchführung. Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. April 2012 Autor #355 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2012 Ja die können wir rund machen.Kabeldurchführung war so am saubersten umsetzbar... alles andere wäre ein gepresse und gedrücke gewesen... ne ne, schön locker flockig. Ich dacht ma heute halt... versuchst mal und fängst bischen an. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. April 2012 Autor #356 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 3. April 2012 #357 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Seit wann gibt es denn Powerdiscs für den e30 hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. April 2012 Autor #358 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Hab die schon ewig liegen.Damals für den 2T geordert. Haben 99 euro gekostet. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 3. April 2012 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Cool, vor zwei Jahren, als ich bei meiner alten Bremse alles neu gemacht habe, gab es laut ATE Powerdiscs nur für vorne .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. April 2012 #360 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. April 2012 #361 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 Ehhh Superholti pssst ich habe gesehen wie der Tommy das Muster mit einer Flex selber in die Bremscheiben geschnitten hat.... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. April 2012 Autor #362 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. April 2012 Autor #363 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. April 2012 Autor #364 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 15. April 2012 #365 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Sieht gut aus Tommi noch beziehen und es passt Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. April 2012 Autor #366 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. April 2012 Autor #367 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 17. April 2012 #368 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Ich glaube, die Farbe kommt nicht ganz korrekt rüber, ist das Amber oder Rot? Gut gemachter Ausbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 17. April 2012 #369 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Schaut wirklich gut aus Thomas, meinen Kofferraum muss ich mir auch nochmal vornehmen. Das ist irgendwie auch noch eine Baustelle. Aber irgendwie denke ich nie daran, da Hand anzulegen. Vielleicht hat mich dein Ausbau ja nun dazu animiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. April 2012 Autor #370 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 17. April 2012 #371 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 @ Carsten... hatte auch lange überlegt wie, wo, was... bis mir dann Ralf ans Herz gelegt hat einen doppelten Boden zu basteln.Man hat eine aufgeräumte optik, kann den Kofferraum trotzdem noch nutzen, da die Stufen Plan mit der ABdeckplatte sind, und man kann die Kabel so verlegen das es sicher ist. Der Vorbesitzer meines E30 hatte die Verstärker und den Sub relativ wild direkt auf dem Kofferraumblech über der Matte verankert. Auch lagen überall die Kabel wild herum. Ich hab das als Zwischenlösung erstmal so gelöst, das der Sub nun direkt hinter der Rücksitzbank montiert ist und die Verstärker in die Reserveradmulde inkl. Kondensator etc. gewandert sind. Das schaut so zumindest erstmal wieder optisch sauber aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. April 2012 Autor #372 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. April 2012 #373 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 ich hab schlechte erfahrungen mit endstufen in der mulde gemacht. zu warm und schon geht das ding in "protect". ich denk in der limo isses wohl am optimalsten wenn man sub und endstufen an die rückwand baut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. April 2012 Autor #374 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. April 2012 Autor #375 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 14. November 2014 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.