touringDani Geschrieben: 14. April 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Abgelehnt. Schön ist anders!Mir taugen die Dinger nicht, egal ob die frühen Modelle oder Neuere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. April 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 Ich schon, Citroen hat das ziemlich oft. Wobei das ja wiederum keine Autos im eigentlichen Sinne sind... Dani.... Citroen hat richtig schöne Autos gebaut, letztens erst wieder gesehen Citroen DS Cabrio... sau geil http://www.classicdriver.com/upload/images/_uk/13011/img07.jpgEcht schön,die Göttin als Cabrio:daumen:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 14. April 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 was fuer ein geiles thema das hoert sich so an ob manche nur geradeausfahren, besonders der e30 macht riessig spass im gegensatz zu den neueren modellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 16. April 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Der Barkas B1000 hat die Handbremse auf die Vorderräder. Da kann man sich aber auch beim Schalten die Schulter auskugeln, wenn man net aufpasst.Burnout geht auch so: ...o der so: Beim Manta Handbremse anziehen und dann qualmen lassen? Mit Heckantrieb??? :poppkorn: Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 16. April 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2009 Ein Kolleg von mir hatte einen 324d fürn Winter, der hat auch immer die Ferse leicht auf die Bremse und mit den Zehen Gas gegeben. Das hat immer gut geklappt Aber ich würde das mit meinen nicht machen gruss benni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.