Zum Inhalt springen

doofe Frage wegen Burnout


DooferHobbit
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich schon, Citroen hat das ziemlich oft. Wobei das ja wiederum keine Autos im eigentlichen Sinne sind...

 

 

:rot: Dani.... Citroen hat richtig schöne Autos gebaut, letztens erst wieder gesehen Citroen DS Cabrio... sau geil :sabber:

 

http://www.classicdriver.com/upload/images/_uk/13011/img07.jpg

Echt schön,die Göttin als Cabrio:daumen:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Barkas B1000 hat die Handbremse auf die Vorderräder. Da kann man sich aber auch beim Schalten die Schulter auskugeln, wenn man net aufpasst.

Burnout geht auch so:

:D

...o der so:

Beim Manta Handbremse anziehen und dann qualmen lassen? Mit Heckantrieb??? :-o:poppkorn::applaus:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kolleg von mir hatte einen 324d fürn Winter, der hat auch immer die Ferse leicht auf die Bremse und mit den Zehen Gas gegeben. Das hat immer gut geklappt :-)

Aber ich würde das mit meinen nicht machen

 

gruss benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...