Zum Inhalt springen

Was für Stoßstangen sind das M-tech 2?


BMW_TUNER_58
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bin durch nen Freund an ein Paar Stoßstangen gekommen. die 1. ist ne Schürze ähnelt sehr der M-technik 2 Schürze jedoch sieht das ein wenig nach GFK aus .8-/ Die 2. ist ne Stoßstange sieht auch stark nach einer M-technik 2 aus ist aber glaube ich auch auf GFK. Hmm..

und die 3. ist eine Komplette fürn VFL (nicht aus GFK :freak:)

 

Kann mir einer vielleicht genauer sagen was für welche das sind.

 

Liebe Grüße

CIMG6808.JPG

CIMG6809.JPG

CIMG6810.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ne die 3 ist kein mtechnik nichts von allem irgend ein nachbau weis auch ned was

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Spoiler 1 schonmal in der Hand gehalten?!

 

Das Ding sieht für mich (aus der Ferne) nämlich aus wie eine selbst-abgeänderte-M-Technik 2 Frontschürze...

 

Aber ansonsten: Keine Ahnung... Und das die Stoßstange 2 von Innen rot ist, ist für mich auch -zumindest ein Indiz- dafür, dass es eine originale M-Technik 2 sein könnte(!)

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...