Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 Hi, ich habe im Türkabelbaum 2x das rotschwarze Kabel für Dauerplus. Eines davon geht über das Innenlichtrelais zum Steuergerät der Zentralverriegelung. Wohin geht denn die andere rotschwarze Leitung ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saugkraft Geschrieben: 1. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2004 Das würde mich auch brennend interessieren. Will meine ZV nämlich auch die Tage einbauen, hab aber keinen Schimmer, woher die den Strom bezieht. Das dicke Rot-Schwarze Kabel geht vom Steuergerät zum Stecker an der Tür und zum Innenlichtrelais (wenn ich das richtig sehe. Schwarzer Relaistecker am ZV Kabelbaum). Also wo zum Henker bekommt die ZV Dauerplus her? Hilfe... Gruß Saugkraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 meint ihr vielleicht rot-braun als 2. leitung? das steuergerät ist einmal im SA-Stecker unter der lenksäule eingestöpselt, rot-schwarz geht an den hauptkabelbaum an der a-säule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saugkraft Geschrieben: 2. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 http://www.saugkraft.de/neu2.jpg http://www.saugkraft.de/neu1.jpg So. Ich hab das mal abgelichtet. Das (bei mir) rot-schwarze Kabel (Pin 3 am Steuergerät) für Klemme 30 geht zum schwarzen Stecker (hab ich mit Innenlichtrelais beschriftet) und von da aus zum Stecker A-Säule. Die große Frage ist jetzt einfach, wo ich den ZV Kabelbaum an den Hauptkabelbaum anschließe. Außer den mit ? (kabelfarbe) beschrifteten kleinen Steckern sehe ich da keine Möglichkeit, das Ding an den Hauptkabelbaum zu klemmen. Oder passiert das über den Stecker A-Säule? Würde mich wundern, weil das Gegenstück doch der vom Türkabelbaum kommende Stecker ist. Oder sehe ich da was falsch? Gruß Saugkraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 2. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Bei mir war das Dauerpluskabel belegt. Sogar der Steckplatz des Relais der Innenlichtverzögerung war dran. Von da an bin ich einfach weiter zum Steuergerät gegangen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 2. April 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2004 Das Dauerpluskabel geht dann auf den Steckplatz 27 des Sicherungskastens. Entweder machste das da dran oder gehst mit einem Dauerpluskabel abgesichert direkt von der Batterie in den Türkabelbaum.Ab da ist es selbstredend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.