Zum Inhalt springen

Nen BMW X5 3.0i Automatic für 13500 ??


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


motor is net grad toll für den x5... meiner meinung nach is jeder andere als der 3.0d schwachsinn in dem wagen.

entweder zu schwach... oder wie der 4.4 v8 unpassend im x5 (nich falsch verstehen... der m62 is nen supertoller motor, nur eben in der falschen packung in dem fall)

 

dazu kommt... knapp 240000km, USA-Reimport, kein facelift... würde für den nich mehr als 7500€ zahlen

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto ist inzwischen auch schon >8 Jahre alt und wenn ich richtig lese hats noch keine deutschen Papiere.

D.h. es kommen noch einige Kosten für Umbauten dazu und Ausstattung hat das Auto IMHO keine

Buslenkrad, kein Navi ....

 

Grusel

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...