Zum Inhalt springen

des kannst halt ne bringen...


Lacerda
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da hat der Führer noch mit gelenkt... anderes Emblem drauf und 98% der Menschheit fällt es nicht mehr auf.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt das Problem?

 

Ich bin mir nahezu sicher, dass dieses Lenkrad wenn es so gehört und man es den entsprechenden Leuten anbietet, nen Haufen Kohle bringt.

Kann durchaus sein dass das damals für Golf I oder Käfer oder sonst was verkauft wurde und die haben genauso ihre Fangemeinschaft.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht ist es auch ein Golf,dem ein e30 Cockpit verpasst wurde:D!!!!!

Dann passt halt doch wieder das Lenkrad:klug:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht Irre ist das ein Zubehörlenker von Kamei wurde eigentlich mit einer Lederabdeckung für die Speichen geliefert , ich hatte das Ding mal im E30 aber aufgrund mangelnder Servo und der Dicke fand ich das Teil fad , ausserdem passt es nicht wirklich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...