Onkel Jürgen Geschrieben: 12. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Wie bekomme ich die front stoßstange ab ? eine Schraube ist soo fest gerostet das die sich nicht lösen läst. Habe sie auch mitlerweile rund bekommen.Ich kann die Torkköpfe da rein Hämmern aber das Biest will nicht losgehen und der Schraubenkopf wird immer runder. Gibt es eine möglichkeit die noch anders abzubekommen ??? Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 12. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Hi,Schon WD-40 oder ähnliches reingesprüht? GrüßeAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 12. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 auch WD40 hilft meist kaum, da es nicht so weit kriecht wie es soll. Im schraubenkopf fördert es das runddrehen auch noch.Geht es im die hintere Stosstange? Einfach die Pralldämpfer am Heckblech abschrauben. Eine Mutter sitzt in der rechten Endspitze, die anderen sind von aussen zugänglich. Dannach von hinten den Pralldämpfer abflexen. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 12. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 so ab ichs auch gemacht , geht wunderbar;-) Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HinterachseMaxe Geschrieben: 12. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 auch WD40 hilft meist kaum, da es nicht so weit kriecht wie es soll. Im schraubenkopf fördert es das runddrehen auch noch.Geht es im die hintere Stosstange? Einfach die Pralldämpfer am Heckblech abschrauben. Eine Mutter sitzt in der rechten Endspitze, die anderen sind von aussen zugänglich. Dannach von hinten den Pralldämpfer abflexen. klar funktioniert das prima am heck, aber er meinte ja die frontstoßstange.und wie man dort vorgeht würde mich auch arg interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 auch WD40 hilft meist kaum, da es nicht so weit kriecht wie es soll. Im schraubenkopf fördert es das runddrehen auch noch.Geht es im die hintere Stosstange? Einfach die Pralldämpfer am Heckblech abschrauben. Eine Mutter sitzt in der rechten Endspitze, die anderen sind von aussen zugänglich. Dannach von hinten den Pralldämpfer abflexen. Es ging um die vordere Stoßstange... WD 40 oder Caramba von oben in den Gewinde sprühen. Einwirken lassen, wieder sprühen. Einwirken lassen und versuchen, langsam zu drehen. Wenn das nicht hilft, einsprühen und über Nacht einwirken lassen. Frei nach Werner: Middem Öööl nieht spaaarsaam sein... Wenn die Schraube bereits rund ist, nimm eine Sechskantschraube, schweiße sie an die Torxschraube an und drehe zwei Muttern drauf. Anschließend festdrehen. Nun hast Du zumindest einen Angriffspunkt. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 das grösste problem der helden ist das sie nicht wissen wohin man das wd40 sprühen muss damit es das gewinde erreicht wo es wirken soll. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomy Geschrieben: 14. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 fahr in die nächste Werkstatt,einmal mit dem Schlagschrauber ran und gut istgrüße tomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 14. April 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2009 bei mir gings folgendermaßen:schwarze stoßleisten runter, danach kannste den lackierten teil (vorsichtig) von unten raushebeln,so dass quasi nur noch der grundhalter mit dran sitzt.Jetzt ist von oben Platz um die Schraube auszubohren,geht von oben aufgrund der Drehrichtung wie von selbst. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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