Rob Himself Geschrieben: 11. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Moin,wollte mal fragen ob es hier einige gibt die sich eine M20 Anlage unter den M42 gebaut haben so wie in Frankos Anleitung? Würde gerne mal wissen wie das dann so klingt, und ob der Umbau sehr schwer ist. Vorallem das Verbinden des IS Hosenrohrs mit dem M20 Kat, gibt es da genaue Punkte wo man absägen muss? mfG Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 12. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Suchfunktion!Wurde vor ca 4 Wochen diskutiert! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 12. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Wenn ich etwas gefunden hätte, dass meine Fragen beantwortet, hätte ich wohl kein neuen Thread geöffnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 12. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Dann haste nicht ordentlich gesucht! Suchbegriffe m20 318isWar unter den ersten 3 Beiträgen! http://e30-talk.com/allgemeines/t-doppelrohrsportauspuff-m-tech2-am-318is-woher-nehmen-53193.html Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rxnx Geschrieben: 13. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2009 Moin! Geb ma meinen Senf dazu!Ick hab das so ähnlich drangebastelt! Hab das Hosenrohr nach der Lambdasonde abgeflext und n großers Rohrstück auf einer Seite Oval geklopft damit das auf den Kat raufpasst. Dat dann verschweißt und das wars.Als ESD hab ich son Billigteil für 40 euro drunter. Man braucht halt andere Schellen da der kleiner im Durchmesser is. Die Endrohre wurden noch durch 2x70mm oder so ersetzt.Hat so ca. 3-4h gedauert glaub ich, is schon bissi her. Sound, ja gut fürn "Orginalpott" schon recht ordentlich. Hört sich net nach 1.8l an... NBet zu leise und net zu laut. Auf jedenfalls besser als mit leerem Orginalpott...Macht schon was her, keine extremes Dröhnen oder Brummen, is ok so im großen und ganzen. Ja Leistungsmäßig mindesdens so 20 PS mehr... *Achtung Ironie* Ne hab jetzt nix negatives gemerkt, hab ja andere Nocken drin. So gesehen is das ding untenrum sowieso kein Drehmomentmonster und obenrum zieht halt sauber bis über 7000rpm. Rein von der Performance aufm Ring muss ich sagen, rennt gut das Eisen. Hab leider kein Leistungsdiagramm Vorher-Nachher. Würds wieder machen, schon allein weils bei mir net schlechter als vorher is... MfG Rxnx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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