sasha81 Geschrieben: 11. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Hi hat jemand ne ahnung was es kosten würde ein Auto von Ulm nach Hockenheim bringen zu lassen 220km??Auto ist nicht fahrbereit und ich bekomm einfach keinen bei der mit mir das Auto hollen würde. für Tipps bin ich sehr DANKBAR Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 biste kein adac-plus-mitglied? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Ich bin letzte Woche von einem Abschleppunternehmen huckepack genommen worden, daß im Auftrag des ADAC abschleppt. Der Fahrer erzählte unterwegs, daß der Km rund zwei Euro plus Möhrchensteuer kostet. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 11. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 des teuer heul Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 11. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Da isses wohl wessentlich billiger sich nen Wagen mit Autohänger zu mieten, wär das nich ne Alternative ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 12. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 ja eigentlich schon nur darf ich keinen 2 achser hänger fahren Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Die http://www.iloxx.de transportieren auch PKW, einfach in nen Karton und Marke drauf ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 ja eigentlich schon nur darf ich keinen 2 achser hänger fahren musste doch auch nicht. alles an zweiachsern wo die achsen nicht weiter wie 100cm auseinander sind zählen als einachser. also auch 95% der autotrailer. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.