Grafschafter-BMW Geschrieben: 11. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Hallo Leute , wollte gern wissen welchen Durchmesser & einbauhöhe ein Subwoofergehäuse für die Reserveradmulde haben muß ? Sollte min ein 30´er rein ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Das richtet sich einzig nach dem Parametern deines Woofers. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 jo... der eine brauch 25 liter... der andere 200.... gut gemacht bekommst grob 50 liter hin in der mulde....kommt stark auf die bauweise an.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 11. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Ich möchte doch nur wißen was maximal an Gehäuse reinpasst ! Also wie hoch darf Es sein , damit es mit dem Boden abschließt usw. ??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 ich hab nen doppelten boden... da kann ich etwas höher.....wenns mit dem originalen boden abschleisen soll dann sind es glaub ich nur 20cm.... also deckel und boden weg hast nur noch ca16cm innenhöhe..... durchmesser waren bei mir glaub ich so ca 58cm.....kannst ja aber auch alles schnell selbst nachmessen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 11. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Ich wollte meinen EmPhaser verbauen , da die Kiste nict in den Kofferraum passt muß eine andere Kiste her ! http://www.emphaser.com/data/woofer/EX12T4.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 naja das einzige was da gehen würde is ein geschlossenes Gehäuse a 35Liter.....wenn die innenhöhe 15cm hat und 58cm durchmesser kommst auf ca 39liter.....also kommst da gut hin mit dem Woofernur mit der einbautiefe..... also da must schaun wie du die 18,8cm unter bekommst und er unten noch etwas luft zum boden hat Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Mit dem Prügel wird ganz schön eng, zumal du ja auch noch etwas Luft für die Polkernbelüftung brauchst. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 11. April 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Hätte ja auch gern nen Aliante , aber den EmPhaser hab ich nunmal ! In ner Limosine passt Er ja auch wunderbar mit der orginal Kiste ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 11. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 also falls du keins bauen willst, meins wird demnächst frei... http://www.macrodrink.de/e30/carhifi/neu/DSCF4063.jpg Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 na das schaut doch gut aus.... SO.... bekommt man das eh nich selbst gebaut.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 11. April 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 hat glaub ich mal irgend ein carhifi fritze gebaut. weiss das gar nicht, hab das ding nur mal bekommen, fliegt jetz aber wegen umstieg auf nen feinen rs-audio 20cm sub wieder raus ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 naja so kannst sie auch bei audio-system kaufen.....carhifi futzis die ich kenn machen das nich mit gebogenem holz sondern mit vielen schichten multiplex.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 11. April 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 das is nichtmal holz... keine ahnung was das genau is ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 GFK?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 12. April 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Wenn da mein Sub reinpasst nehme ich die Kiste ! Aber auch so , wen sie für meine Reserveradmulde passt ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 12. April 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 ne auch kein gfk. hat schon fast sowas von Keramik Rohr... komisch zu beschreiben, jedenfalls sauhart ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.