hoeflerrr Geschrieben: 11. April 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 So ähnlich hab ich das ja gesagt Und meine Regierung hat net über die Schulter geschaut Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. April 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 @eta-thomas: hier ich *aufzeig* ich gehöre dazu und hab kein grund das zu verheimlichen. @rmk: schliess doch nicht von dir auf andere. MIR ist die nunmal zu dürre und deshalb möchte ich die weder in meinem bett noch an meiner seite haben. also bin der übergebliebne von den 10, oder was? :-p:-p Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 11. April 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 @rmk: schliess doch nicht von dir auf andere. MIR ist die nunmal zu dürre und deshalb möchte ich die weder in meinem bett noch an meiner seite haben. Ich denke das hat nichts mit auf andere schliessen zu tun, ist ja auch in i.O. wenn das nicht dein Geschmack ist. Nur objektiv gesehen ist die Frau wohl alles andere als "nicht hübsch". also bin der übergebliebne von den 10' date=' oder was? :-p:-p[/quote'] So würde ich das sehen ! Denn jetzt müssten meiner Meinung nach 9 kommen, die nicht auf "dickere" Frauen stehen, was wohl sehr wahrscheinlich ist. Dann darf wieder einer kommen, dem das nicht gefällt... Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 11. April 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Da schau ich mir aber auch lieber meine Frau in unserem Auto an.Gefällt mir auch besser.ggg:e30: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 11. April 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 ...rmk sowas von recht geb. Ist ja schon fast wie bei den Amis mit ihrer Doppelmoral. Immer feste Hardcore, s'Fraule daheim ist aber ne ganz keusche:D Da könnt ich mich aber drüber fast totlachen. Und ich bleib dabei, so schiach ( hässlich ) ist die gute nicht. Trotzdem, ich würde sie auch nicht auf meinem Auto rumrutschen lassen. ...vielleicht steht sie aber auf Leder:D eta - thomas...Zitat Otto, 90 - 60 - 90, und das andere Bein auch:applaus: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 11. April 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Naja was haltet Ihr denn von diesem Gerät? Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 11. April 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 hm, leckerer M3 oder war das jetzt nicht so gemeint? Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. April 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 hm, leckerer M3 oder war das jetzt nicht so gemeint? Schönes Rot;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 12. April 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 @ eta-thomas: Danke, ich dachte ich wäre schon von allen guten Geistern verlassen. Zum M3 Bild, da muss ich zugeben sind Auto und Frauchen m.M. noch leggarar als auf den ersten Bildern:sabber:. Frohe Ostern! Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. April 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Naja was haltet Ihr denn von diesem Gerät? alter... schon besser da geht mir einer ab:freak: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 12. April 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Naja was haltet Ihr denn von diesem Gerät? Schon besser @ rmk Auch wenn man zuhause keine Granate im Bett hat, muss man doch nicht von solchen Träumen oder??? Versteh ich nicht. Also ich find die hässlich und dabei bleibe ich Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 12. April 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Naja was haltet Ihr denn von diesem Gerät? :sabber: Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 12. April 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Also die 2te mit dem M3 gefällt mir richtig gut. Aber wie heissts so schön: "Nen Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird daheim!" Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. April 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Die beige Innenausstattung tät mich schon interessieren wenn sie ohne Löcher geblieben ist.... Ganz ruhig, Peine ist bald... Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 12. April 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Ok hier Leute, ich will euch ja nicht Ärgern. TOP FRAU Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. April 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Ok hier Leute, ich will euch ja nicht Ärgern. TOP FRAU Boah, pitbull... Muß das sein...? Mittag ist gerade vorbei ... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 12. April 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 dachte die gefällt euch. Entschuldigung :D:D:D:D Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. April 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 dachte die gefällt euch. Entschuldigung :D:D:D:D Vielleicht wenn ich mal 95 Jahre alt bin (dann gibt es die nicht mehr...)... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. April 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Naja was haltet Ihr denn von diesem Gerät? Naja, die Räder sind nicht so passend, da gehören 16" Kreuzis oder besser BBS-RS drauf und die US-Seitenleuchten waren noch nie mein Fall..... Mehr dran ist an dem Sichthindernis davor übrigens auch nicht..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. April 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Naja was haltet Ihr denn von diesem Gerät? :daumen: Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 12. April 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Hier mal der Innenraum http://img26.imageshack.us/img26/6392/final17bc1.jpg :sabber: MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoliD Geschrieben: 12. April 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Wunderschöne ... ähh ...gepflegter Innenraum ....aber halt, sach mal, hat da einer den Zigarettenanzünder mitgehen lassen ? Zitieren _Gruss Roland ___________________________ 1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 12. April 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 die olle verdeckt nur die geilen schalen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 12. April 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 Was google so alles kann ... Gute Nacht allerseits Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. April 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2009 die auf dem Schwarzen M3C sind ja mal schlecht gefaket.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.