Zum Inhalt springen

BMW Händlerfahnen!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja,ich habe zwei stück:angeber:!

Was ich nicht alles habe:watch:!

Hier seht selber,sind originale Fahnen von den BMW händlern wie sie damals an den masten geweht haben:beemwe:!

Ich hätte auch gerne so ein fahenmast,aber ich glaube nicht das meine nachbarn damit einverstanden wären:motz:!

2006_0101fahne0001.JPG

2006_0101fahne0002.JPG

2006_0101fahne0003.JPG

2006_0101fahne0006.JPG

2006_0101fahne0007.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab noch ne BMW Bettwesche rumliegen. Die ist ca. von 1990. Auf dem Kopfkissen ist ein grosser roter E30 drauf und auf Decke sind wenn ich mich nicht irre auch der rote E30 dann ein blauer E34 da steht sogar 535i und ein gelber E32 oder umgedreht jedenfalls sind diese 3 Modelle drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool :)

also die weißen würd ich mir auf jeden fall aufhängen... inner garage oder so :applaus:

 

die ///M-Fahnen find ich net gut... sorry... :meinung:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...