Zum Inhalt springen

Funkfernbedienung & M-Technic II Spiegel


eathen Hunt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir von der Firma Innoparts aus Berlin eine Funkfernbedienung mit 3 Handsendern und den Chripmodul gekauft.

So jetzt meine Frage diesbezüglich:

Hat jemand von Euch schon diese Anlage eingebaut?

Kann ich auch meine elektrischen Fensterheber damit ansteuern?, denn in der Beschreibung der Anlage steht drinn das es Fahrzeugspezifisch abhängt.

 

Gut und jetzt 2.:

 

Ich habe mir diesen beleuchteten Innenrückspiegel mit den originalen BMW Kabelsatz erworben.

Wo muss die Leitung angeschlossen werden? am SA- Stecker oder liegt da irgendwie schon eine Leitung rum?8-/

 

Für Antworten bin ich wie immer dankbar.:drink: :-R :-UU

 

MFG

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


zur FFB weiss ich nix.

aber der kabelbaum des innenspiegels wird unten am SA-stecker eingestöpselt. der stecker passt nur an einer stelle in den sa-stecker

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stecker kommt nicht in den SA-Stecker!

 

 

Hinter deinem linken Lautsprecher (im Fahrerfußraum) Ist das Gegenstück.

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuooops den letzten den ich ausgebaut hab der war im SA-stecker eingestöpselt.

unterschied VFL/NFL??????

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.

 

 

Aber ich hab meinen hinter dem Lautsprecher eingestöpselt.

 

Hab´s auch am SA Versucht aber der Passt da nirgendwo rein

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut dann versuch ich es mal hinter den linken Lautsprecher zerlege sowieso meinen Touring nächstes Wochenende innen.

 

Fensterhebereinbau erfordert ja komplett neue Fahrzeugkabelbaumwechselung.

In Verbindung damit wird auch gleich der Kabelbaum für el. Sitzheizung und der für das BMW Soundsystem mit gezogen. Wenn schon alles auf ist dann lege ich gleich alles rein.

:-R

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja danke denn werde ich haben ich hoffe nur das ich nur den Kabelumbau an einen Samstag schaffe, so dass ich am Sonntag meine Fensterhebermotoren und andere kleine Teile einbauen kann.

 

:sabber:

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaffst du aber nur wenn du innen alles gestrippt hast.

 

selbst wenn nur der teppich drinbleibt isses ne quälerei das kabel da richtig drunterzubekommen.

 

wenn du mit dem gedanken spielst das du montag wieder fahren kannst vergiss das!

ich hab 3 tage für gebraucht.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mathes der Teppich kommt auch raus.

 

Da der Kabelsatz auch noch Original ist und kein Selbstzusammengebauter ist der auch schon zusammengebunden und den kann man schneller reinlegen.

Bei den letzten Touring wo ich nur dazugeholfen habe ist der komplette Leitungssatz auch an einen Tag drinen gewesen.

Samstag von 8.00 Uhr bis Abends um 22:00 Uhr aber es war drin.

Zum Glück kann ich mir da Zeit lassen, denn ich habe noch anderere fahrbare Untersätze.

MFG:-p

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...