levis996 Geschrieben: 10. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 Frage: Habe mir gerade einen E30 Cabrio gekauft und hatte Probleme beim Verdeck-Öffnen. Nachdem ich bermerkt habe, dass ich die Motoren entkoppelt habe, habe ich diese zunächst wieder eingekoppelt, jedoch sind die Motoren jetzt verstellt. Wenn ich auf Verdeck schließen drücke, will das Verdeck sich öffnen und andersherum, es läßt sich aber nie in eine Endposition fahren. Wie bekomme ich die Motoren wieder in die richtige Position? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 ---> Verdeck initialisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 Schau mal in´s Wiki, da gibt es zwei Anleitungen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
levis996 Geschrieben: 10. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 Hallovielen Dank ,jetzt weiß ich wie man es nennt ,werd mal nachschauen.Grüße Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
levis996 Geschrieben: 10. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 Vielen Dank,jetzt hab ich mal zwei Sachen wo ich nachschauen kann .Grüße Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.