Zum Inhalt springen

Kleines Cabrio Update


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin auch ein bisschen weiter mit dem Cabrio:-R!

Musikanlage ist verbaut:daumen:!

Kopfstützen sind hinten nachgerüstet:D!

Der Auspuff hängt jetzt auch höher :-o!

Fahrertürschloss und der Türöffner sind auch wieder inordnung:-p!

 

Hoffe das Samstag meine Klarglasscheinwerfer da sind!

Scheinwerferblenden habe ich schon von Gollum (Maik) bekommen,müssen nur noch in Wagenfarbe lakiert werden!

Der Handschuhfachdeckel muss noch getauscht werden und die kabel richtig verlegt werden!

Langsam wird er so,wir er mir gefällt:eek:!

2006_0101geschraubt0001.JPG

2006_0101geschraubt0002.JPG

2006_0101geschraubt0008.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also schick isses ja ABER ich find die hinteren Kopfstützen passen net zum gesammt Style des Cabbi´s

Ansonsten schon ok und ich wünsch dir noch viel Spass beim bauen

Ich weiß,hier gibt es wieder nachher ein pro oder contra Kopstützen Diskussion,aber ich habe eine tochter und fährt auch mal mit und sitzt dann hinten und ich finde das dann schöner mit Kopfstützen hinten! Das zweite ist,ich bin gerade nicht dünn,eher das ebenbild von ottfrid fischer:eek: und da passt bei mir eh kein windschott hinten mehr,weil ich muss den sitz soweit wie möglich nach hinten haben:e30:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja dann liegst du defenitiv nicht unterm Cabbi *gggggg*

Du ich wollte nicht Diskutieren ich sage nur was ich meine mehr nicht und wie gesagt sonst isser ja recht schick :-)

Unterm BMW liegt mein Schwager:schrauben:!

Nein so meinte ich es auch nicht,aber ich bin für Pro,du für Contra und das wird bestimmt noch so weiter gehen:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ok dachte ebend wenn Ottfried untern Wagen will wie hoch muss der Wagenheber *duck*

Normal bin ich für genug Kopfstützen und ich hätte in meinem e34 auch gern 5 nur zum Cabrio passen sie nicht, klar sicherheitsmässig gibt es keine Frage das ist logisch :-)

Naja und was kommt noch so alles ins Cabrio??

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ok dachte ebend wenn Ottfried untern Wagen will wie hoch muss der Wagenheber *duck*

Normal bin ich für genug Kopfstützen und ich hätte in meinem e34 auch gern 5 nur zum Cabrio passen sie nicht, klar sicherheitsmässig gibt es keine Frage das ist logisch :-)

Naja und was kommt noch so alles ins Cabrio??

 

So ganz so schlimm ist noch nicht bei mir,das der beifahrersitz raus muss:-D:-D:-D!

Im Cabrio werde ich noch die Tachozeiger Rot färben und Tachoringe verbauen!

Dann muss es innen und außen erstmal gaaaannnnzzzz gründlich gereinigt werden!!! Das macht mein Schwager,das Cabrio wider auf hochglanz bringen:sabber:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,die Kamei Scheinwerferblenden sind auch gerade lakiert worden:daumen:!

Wenn jetzt schon die neuen Scheinwerfer da wären,könnte ich alles wieder zusammen bauen:motz:!

2006_0101bl0001.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido,

 

...schöne Schrauberstelle hast du da, bloß gut, das das häßliche Baur-Dings daraus verschwunden ist...!

(wo ist hier der Ironie-Smiley...?)

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido,

 

...schöne Schrauberstelle hast du da, bloß gut, das das häßliche Baur-Dings daraus verschwunden ist...!

(wo ist hier der Ironie-Smiley...?)

 

Gruß, Pit

Stimmt,ist ne schöne ruhige Ecke da zum Schrauben!

Häßliche Baur Dings :rot:;-)!!Na ja;318is,M-Technik 2 Paket und in Rot,also besser gehts doch fast garnicht mehr:meinung::heuldoch::-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scick, schick! Silbernes Leder gefällt mir sehr gut!

 

ABER ich find die hinteren Kopfstützen passen net zum gesammt Style des Cabbi´s

 

Das empfinde ich gar nicht so! Kopfstützen im Cabrio hinten unterstreichen meiner Meinung nach eher noch die Familientauglichkeit! Zudem sind sie ein sicherheitsrelavantes Zubehör für "den Fall der Fälle."

 

Die Rückleuchten finde ich auch gar nicht mal schlecht. Sie sind nicht komplett Schwarz (das Auto ist schon dunkel genug), sondern beinhalten noch etwas Farbe und geben den ohnehin schon dunklen Fahrzeug den nötigen Farbklecks (komplett dunkle Autos finde ich langweilig: Schwarz außen, innen schwarzes Leder, schwarzes Verdeck oder schwarzer Himmel, schwarze Scheinwerfer und Rückleuchten, usw. usw.). Außerdem verändern sie die hintere Optik leicht - die Rückleuchten erinnern mich leicht an den Audi 80 Typ 81 oder den Granada II.

 

Na gut, und die restlichen Umgestaltungen sind halt Geschmackssache! ;-)

 

 

bloß gut, das das häßliche Baur-Dings daraus verschwunden ist...!

 

 

Jaa, nee! Das ging ja gar nicht...! :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz ich sagte auch nur was ich Stylisch meine, das mit dem Sichersheitsfaktor würde ich auch nie anzweifeln :-)

 

Die Rülis find ich persöhnlich sehr sehr schick und passen zum Wagen, da hab ich manchmal schon schlimmeres gesehen ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz ich sagte auch nur was ich Stylisch meine, das mit dem Sichersheitsfaktor würde ich auch nie anzweifeln :-)

 

 

So sind sie, die Geschmäcker! Völlig verschieden.

 

8-/ Motorendiskussioen hatten wir schon8-/, 8-/Getriebediskussionen hatten wir auch schon...8-/

 

8-/Hatten wir eigentlich schon Im-Cabrio-hinten-Kopfstützen-Diskussionen...? 8-/

 

 

 

:-D :-D :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz und wenn jetzt auch noch die schwarze blende zwischen den Rückleuchten kommt,sieht es noch besser aus:meinung:! Tja,wenn sie mal kommt;-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz und wenn jetzt auch noch die schwarze blende zwischen den Rückleuchten kommt,sieht es noch besser aus:meinung:! Tja,wenn sie mal kommt;-)!

 

Wenn sie gestern nicht ankam, gehe ich davon aus, daß sie morgen da ist! :daumen:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz und wenn jetzt auch noch die schwarze blende zwischen den Rückleuchten kommt,sieht es noch besser aus:meinung:! Tja,wenn sie mal kommt;-)!

 

Wenn sie gestern nicht ankam, gehe ich davon aus, daß sie morgen da ist! :daumen:

Da gehe ich auch mal davon aus:daumen:! Eventuell sind morgen die scheinwerfer auch da,habe ich halt wieder was zum schrauben:schrauben:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz und wenn jetzt auch noch die schwarze blende zwischen den Rückleuchten kommt,sieht es noch besser aus:meinung:! Tja,wenn sie mal kommt;-)!

 

Wenn sie gestern nicht ankam, gehe ich davon aus, daß sie morgen da ist! :daumen:

Da gehe ich auch mal davon aus:daumen:! Eventuell sind morgen die scheinwerfer auch da,habe ich halt wieder was zum schrauben:schrauben:!

 

 

... und jetzt nutze das Wetter aus, gehe raus zum Schrauben und poste hier nicht rum... ;-) :-D :-D

 

 

 

 

*duck und wech*

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz und wenn jetzt auch noch die schwarze blende zwischen den Rückleuchten kommt,sieht es noch besser aus:meinung:! Tja,wenn sie mal kommt;-)!

 

Wenn sie gestern nicht ankam, gehe ich davon aus, daß sie morgen da ist! :daumen:

Da gehe ich auch mal davon aus:daumen:! Eventuell sind morgen die scheinwerfer auch da,habe ich halt wieder was zum schrauben:schrauben:!

 

 

... und jetzt nutze das Wetter aus, gehe raus zum Schrauben und poste hier nicht rum... ;-) :-D :-D

 

 

 

 

*duck und wech*

Morgen wird es auch wieder schön sein:sonne::heuldoch:! Und ohne blende schraube ich nicht weiter:-R!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz und wenn jetzt auch noch die schwarze blende zwischen den Rückleuchten kommt,sieht es noch besser aus:meinung:! Tja,wenn sie mal kommt;-)!

 

Wenn sie gestern nicht ankam, gehe ich davon aus, daß sie morgen da ist! :daumen:

Da gehe ich auch mal davon aus:daumen:! Eventuell sind morgen die scheinwerfer auch da,habe ich halt wieder was zum schrauben:schrauben:!

 

 

... und jetzt nutze das Wetter aus, gehe raus zum Schrauben und poste hier nicht rum... ;-) :-D :-D

 

 

 

 

*duck und wech*

Morgen wird es auch wieder schön sein:sonne::heuldoch:! Und ohne blende schraube ich nicht weiter:-R!

 

 

Du kannst ja schon mal das Auto aussaugen... :-D :-D :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja was feines und mit Wind schott hmm,also ich hab umme 130kg bei 175cm Größe und das passt,da müßtest du schon noch was mehr haben damit das nicht geht,schon mal probiert?

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja was feines und mit Wind schott hmm,also ich hab umme 130kg bei 175cm Größe und das passt,da müßtest du schon noch was mehr haben damit das nicht geht,schon mal probiert?

Na ja,ich bin 186cm groß und habe demendsprechend auch mehr gramm an gewicht:-(!

Das plättchen unter dem Sitz ist auch schon weg,damit der Sitz weiter nach geht:daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann geht halt nix mehr,na ja,das ist halt unser Los irgendwo immer irgendwelche Kompromisse zu machen.:roll:Aber wir verhungern auch nicht so schnell sollte mal eine schlechte Zeit kommen.:daumen:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Cabbi... und mit den Veränderungen noch mehr ;-)

 

Klar gibt es Sachen die ich anders machen würde ( vereinzelnt ) aber das ist wohl bei jedem so...

Das ist halt Guidos Geschmack, und er bleibt seinem stil treu *g*

 

Gut das Geschmäcker verschieden sind... sonst wäre es ja langweilig.

 

Weiter so.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,heute ist wieder was verändert worden!

Schwarze Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringe sind verbaut und Kamei Scheinwerferblenden sind auch drann:D!

Mir gefällts :meinung::meinung::meinung:

2006_0101vor0007.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...