Zum Inhalt springen

So....meiner wird ganz neu gestaltet....


Silversurfer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Joa, neulackierte Autos sind immer schön, aber die Farbe ansich gefällt mir bei deinem auch nicht gerade...

 

Haste nicht mal überlegt (wenn schon was bauart-fremdes) dann wenigstens was aus dem BMW-Regal zu nehmen?! So Phönixgelb oder Estorilblau Metallic?!

 

Ansonsten: ganz schick... bin aufs Endergebnis gespannt.

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, neulackierte Autos sind immer schön, aber die Farbe ansich gefällt mir bei deinem auch nicht gerade...

 

Haste nicht mal überlegt (wenn schon was bauart-fremdes) dann wenigstens was aus dem BMW-Regal zu nehmen?! So Phönixgelb oder Estorilblau Metallic?!

 

Ansonsten: ganz schick... bin aufs Endergebnis gespannt.

 

Viele Grüße

Chris

 

Estorilblau-Metallic :sabber:

Falls meiner mal neulackiert wird dann nur in Estorilblau...

So wie der vom Simon327i aufgebaut war, ein Traum:smbmw:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wollt ihr denn??? die farbe...744 mercedes benz.silber kann mal richtig bei dem cabrio.jeder hat sein geschmack.oder?das langweilige serien lackkleid kann jeder.....das paßt schon marc.

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das haben wir gemeint:-p

 

Na hoffentlich wurde das Plastik vorher richtig behandelt, weil sonst blättert der Lack nämlich ab. So war´s bei mir der Fall.

nee.wir wollen den billig effekt wie bei dir....

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?!:-p

 

der Klaus hat nur den einen Fuß zum aufstehen, auf den anderen fühlt er sich ja immer draufgetreten :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also weiss garnet was ihr habt, klaus hat gute arbeit geleistet und jetzt wart ich noch auf den rest und dann kommen wieder fotos..

 

 

@klaus........ mach morgen dein wagen auf hochglanzpapier in dinA4 format

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...