Zum Inhalt springen

umbau 325i auf m50 b25


martin_701
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo habe probleme mit der elekrik !!

 

habe ein m50 b25 eingebaut und verkabelt motor dreht aber kein benzin von pumpe !!

 

wollte ein 6qm sromkabel in sicherungskasten legen aber seit dem brennen alle lichter von der zündung ob ich den schlüssel dreh oder net !

 

was soll ich machen ?:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hinter dem Zündschloss ist so ein Plastikteil (Zündanlassschalter) dran wo ein haufen Kabel drauf gehen. Hast du da was dran gemacht oder schau mal nach ob da die Kabel alle Richtig sitzen !

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann des sein wenn die plattine vom sicherungskasten was hat ?

 

weil wo ich die strom schraube öffnen wollte hat sich so ein bügel leicht abgeschert ?

 

des wirds dann sein oder ? net ganz aber bissle hab probiert zu löten aber keine chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hat den niemand zeit der das schon mal gemacht hat bei mir vorbeizukommen und mir das anzuklemmen das er läuft ich zahl auch dafür hoff ich find an e30 kumbel der mir hilft bitte melden

 

tel.nr 0176/82198013 wohn in 86698 oberndorf bitte melden wer lust und zeit hat bezahl au dafür danke

 

suche jemand der mir helfen kann bitte rufen sie mich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...