Zum Inhalt springen

Kurbel wahnsinn!!!!!!!!

Amsel320i
 Teilen

Habt ihr das auch?  

73 Benutzer haben abgestimmt

1. 1. Habt ihr das auch?

• noch nie
      21
    • selten
      9
    • oft
      12
    • ich hab E-Fenster
      31

Empfohlene Beiträge

Sch....Tag heute:wall: !!!

Ich hab heute das Fenster hochgekurbelt und was passiert?

das unglaubliche die Kurbel bricht ab. Das war die letzte, die erste ist mir schon

beim anmelden abgebrochen. Ist das normal oder wat?

Jetzt wollt ich hier mal fragen ob das öfter vor kommt.

Dafür ist die umfrage ja da ne.

Oder mach irgend etwas Falsch beim kurbeln?.:-o

sobald die fensterheber schwer gehn überträgt sich das auf die kurbel. die wird dann durch die höher kraft immer nen ganz klein wenig verbogen. mal an die türverkleidung und mal weg von der türverkleidung.

ständigen hin und herbiegen lässte die dann eben irgendwann mal abbrechen. bei dem einem unspektakulär und bei mir eben so das der rest der kurbel zum noch geöffneten fenster rausgeflogen ist. :-p

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Mir isset zwar noch nicht passiert da ich auch E-Fenster hab. Aber wenn son doofer Schalter versagt während der Fahrt isset ja fast das selbe ;)

Philipp - der sich EFH Schalter auf Lager legen wird

Ich habe zwar mittlerweile auch E-Heber.

Aber ich konnte mich von der schlechten Qualtität mehrfach überzeugen:

Bei einem Freund mit seinem e30, wo beide kaputt gegangen sind (eine ging auf mein Konto:D),

und bei mir, wo eine gestorben ist, bevor ich EFH hatte.

@ is-Woldo: Nette Erklärung! Jetzt erinnere ich mich nämlich das ich die Kurbel auch gern als Zugpunkt für die Tür genommen habe. Vielleicht also doch gar nicht die schlechte Qualtität, sondern eher der Missbrauch :-).

Grüße Robert

Gruß

Robert

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

@ is-Woldo: Nette Erklärung! Jetzt erinnere ich mich nämlich das ich die Kurbel auch gern als Zugpunkt für die Tür genommen habe. Vielleicht also doch gar nicht die schlechte Qualtität, sondern eher der Missbrauch :-).

Und die Fensterkurbeln sind auch schon 20 Jahre alt und nicht für die Ewigkeit gebaut...

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Vielleicht mal das Schräubchen nachziehen.

Aber stimmt schon, musste bei einem Bekannten auch schonmal eine aufgrunddessen ersetzen.

Ich hab aber mehr Angst vor defekten eFh .. vor allen dingen, wenn die Fenster gerade nicht geschlossen sind .... gibts eigentlich so eine Art Notschließen?

@firstclass: wenn du die türpappen mit kurbelloch hast kannste den stopfen rausmachen und dann mitm inbus das fenster hochdrehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

hi, mir wurden auch schon 3 kurbeln abgebrochen komischerweise ists nie mir selbst passiert:klug: sind eben nich die stabilsten vl. werd auch mal das mit den e28 kurbeln probieren.

mfg Pasci

:klug:" e30, alle anderen sind NUR Autos " :klug:

http://rapidshare.com/files/231070225/maroni_1_2.JPG.html

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...