Rahn Geschrieben: 9. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Hallo kurze farge:im etk steht das die lautsprecher vorne beim soundsystem 4Ohm 25/40 Watt haben,die normalen haben nur 15/20 Watt.kann ich die einfach gegen die normalen austauschen,oder gibt Probleme z.B. aussen durchmesser, anschlüsse oder so was in der richtung Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Ja. Nein. Passt. Sind gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 Größe ja - der Unterschied ist, dass der LS nicht ohne Hochtöner betrieben werden kann, weil er über eine Spule von den hohen Tönen abgekoppelt ist.Außerdem besitzt er einen 3. Anschluß, an dem der Plus vom HT angeschlossen werden muß, der wiederum über einen Kondensator von den tiefen Tönen abgekoppelt ist.Beide Bauteile sitzen am LS Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 10. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 hab mir die hochtöner für die spiegelecken besorgt,kann ich die da direkt dran machen, oder muss ne frequenzweiche dazwischen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 10. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2009 Die "Frequenzweiche" sitzt schon am Soundsystemlautsprecher! Wenn du nur die Spiegeleckenhochtöner ohne die originalen großen Soundsystemlautsprecher mit eingebauter Weiche hast, dann brauchst du natürlich eine Frequenzweiche für die HT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.