Zum Inhalt springen

UNGLAUBLICHE GESCHICHTE!!! KEIN SCHERZ!!!


Mr.Pink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ohje, allein der gesunde Menschenverstand sollte hier eigentlich ausreichen...11k für ne Karre, die der Engländer in Topzustand viel einfacher in der Heimat für weniger kaufen kann, überleg doch mal ein bißchen -.-

aber gut, fall einfach auf die Fresse, who cares?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich lach mich tot.

 

wie naiv muss man sein?

 

der scheck kommt und ist auch (erstmal gedeckt) und der pink kauft das ding für 3500€ zurück. dann schreibt die bank den scheck doch nicht gut (oh welch wunder) und der käufer von dem er das schon verkaufte cabrio zurückkauft und der engländer sind ein und dieselbe person und der lacht sich scheckig das er mit drei mails 1000euro verdient hat.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst Auto weg, dann Geld weg. Warts ab.

In deinem Fall wirklich besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!

 

Wie dir hier schon diverse Leute geraten haben, setz mal Google ein.

Sogar direkt auf mobile.de wurde (wird noch immer?) vor genau der Masche gewarnt....

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr GOTT seit ihr alle :wall: KÖNNT IHR LESEN?

 

Warum sollte ich dabei auf die Fresse fallen? Laut Bank kann der Scheck nicht mehr Platzen wenn gebucht da er bei der HASPA ist und wenn die das Geld von der Gebucht haben ist gut.

 

Sollte er warum auch immer den für 11000€ haben wollen mein Gott dann soll er! DARUM steht ja auch oben GROSS UND FETT UNGLAUBLICHE Geschichte!!!!

 

Wenn er die Differenz zurück haben möchte Überweise ich ihm die 11000€ zurück, der E30 bleibt in Potsdam und das ganze per Banking und gut. Dann weiß ich es war nur nen Fake aber ich weiß es..........

 

MAN MAN MAN das man hier jedenmal erstmal alles aufdröseln muss weil manche Leute hier nicht zusammenhängend denken können bzw. Schriftzeichen in Worte umsetzten können.......

 

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL..........Echt was für ein Haufen *********en einen E30 Fahren ist die Härte.....:klatsch:

 

 

Für die Idioten unter euch....

 

1 Scheck gedeckt

2 Geld in den Händen

3 Kauvertrag über 11000 wird angemeldet bei Käufer

4 Wenn ok Bmw Zurück

5 wenn nicht 11000€ zurück und gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich aus wenn das Geld gutgeschrieben wurde, und ma dann alles abhebt und sein Konto kündigt=?

 

Dann haste Schulden bei ner Bank.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bitte zahlt denn 11000 für nen Cabrio wie deins? Denk doch mal logisch nach so dumm kann NIEMAND sein echt nicht! Alleine die Tatsache das du nun den Käufer aus Potsdam behelligst dir dein Cabbi wieder zu geben ist schon dreisst, aber zu denken das du nun nen Superdeal erlebst ist WAHNSINN

 

:meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pinki, du bekommst nen bier von mir wenn das ganze klappt!!!

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr GOTT seit ihr alle :wall: KÖNNT IHR LESEN?

 

Warum sollte ich dabei auf die Fresse fallen? Laut Bank kann der Scheck nicht mehr Platzen wenn gebucht da er bei der HASPA ist und wenn die das Geld von der Gebucht haben ist gut.

 

Sollte er warum auch immer den für 11000€ haben wollen mein Gott dann soll er! DARUM steht ja auch oben GROSS UND FETT UNGLAUBLICHE Geschichte!!!!

 

Wenn er die Differenz zurück haben möchte Überweise ich ihm die 11000€ zurück, der E30 bleibt in Potsdam und das ganze per Banking und gut. Dann weiß ich es war nur nen Fake aber ich weiß es..........

 

MAN MAN MAN das man hier jedenmal erstmal alles aufdröseln muss weil manche Leute hier nicht zusammenhängend denken können bzw. Schriftzeichen in Worte umsetzten können.......

 

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL..........Echt was für ein Haufen *********en einen E30 Fahren ist die Härte.....:klatsch:

 

 

Für die Idioten unter euch....

 

1 Scheck gedeckt

2 Geld in den Händen

3 Bmw zurück

4 Bmw Verkaufen mit KV für 11000

5 Wenn Differenz erstattet werden soll dann 11000€ zurück

6 FERTIG

 

Würde mich echt mal interessieren, weswegen du gesessen hast....bei der Reizschwelle....Körperverletzung (oder gar schlimmer)?

 

P.S. DU wolltest UNSERE Meinung.....also dreh hier mal nicht durch, wenn du sie bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Na jetzt kommst du auf der Schiene.......

 

Ich habe gesessen in der Untersuchungshaft wegen Verdunkelungsgefahr. Nach einer Schlägerei vor einer Diskothek habe ich ein paar Jungs zu den "Feindlichen" Beteiligten Geschickt damit die mit denen mal "reden". Danach sahen die ziemlich unschön aus und es flog auf....

 

Bis zum Ende des Verfahrens habe ich deswegen gesessen.

 

Und jetzt ?

 

@ Jenad 200:1 :schlitten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

So und nun?

 

 

steht das bier immer noch!

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Na jetzt kommst du auf der Schiene.......

 

Ich habe gesessen in der Untersuchungshaft wegen Verdunkelungsgefahr. Nach einer Schlägerei vor einer Diskothek habe ich ein paar Jungs zu den "Feindlichen" Beteiligten Geschickt damit die mit denen mal "reden". Danach sahen die ziemlich unschön aus und es flog auf....

 

Bis zum Ende des Verfahrens habe ich deswegen gesessen.

 

Und jetzt ?

 

okay das passt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Warum sollte ich dabei auf die Fresse fallen? Laut Bank kann der Scheck nicht mehr Platzen wenn gebucht da er bei der HASPA ist und wenn die das Geld von der Gebucht haben ist gut.

 

......

Lass Dir das von Deiner Bank schriftlich geben.

 

 

Gut, wir sind alle Idioten, habe ich kein Problem mit, lerne immer gerne dazu.

 

Daher würde ich gerne, wenn Du diese Aussage schriftlich kriegst, zu Deiner Bank wechseln. Auf die anstehenden Prozesse freue ich mich schon. :rauchen: :hase:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Na jetzt kommst du auf der Schiene.......

 

Ich habe gesessen in der Untersuchungshaft wegen Verdunkelungsgefahr. Nach einer Schlägerei vor einer Diskothek habe ich ein paar Jungs zu den "Feindlichen" Beteiligten Geschickt damit die mit denen mal "reden". Danach sahen die ziemlich unschön aus und es flog auf....

 

Bis zum Ende des Verfahrens habe ich deswegen gesessen.

 

Und jetzt ?

 

okay das passt.

 

WIR BEIDE mal einer Meinung? Ich glaubs ja nicht :D

 

@Mr.Pink: Wegen ner Diskoschlägerei sitzt man sicher nicht so lange in U-Haft...was soll man da groß verdunkeln? Aber ist ja auch völlig latte und geht keinen was an. Aber du scheinst ein ziemliches Aggressionspotenzial zu haben, wie man dem Thread entnehmen kann. Find ich jetzt persönlich nicht soooooo gut, zumal du ja unsere Meinung wissen wolltest ;)

 

Und nein, wir sind sicher keine Neider.....für den E30 könnte es nur gut sein, wenn solche Preise erzielt würden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* sie haben es mir heute gesagt und Basta......sollte am 21.04 bzw. 22.04 von der Haspa keine Rückmeldung kommen und das Konto bei der Haspa gedeckt sein steht das Geld zur freien Verfügung.

 

Ich werde natürlich nicht die 11000€ auf den Kopf hauen wenn ich nicht weiß ob der KV auf 11000 geschrieben wird. Dazu habe ich den Verkäufer ja Kontaktiert.

 

Sollte dieser Schreiben ist ein Versehen ich brauche die Differenz wieder gehen die 11000 sofort zurück. Sollte er sagen es ist ok ich kann sie behalten ( WAS ICH WEISS SEHR SEHR UNWAHRSCHEINLICH IST ) behalte ich sie und mache den KV auf 11000 und lasse das Auto bei einer Werkstatt von mir abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Buxte wenn die U-Haft vom 25.11.08 - 11.03.09 dauert ist das so. Eine U-Haft kann bis zu 1 Jahr dauern. STPO mal zu Gemüte ziehen Junger Mann wenn du schon auf de Kacke hauen willst.

 

Und wenn du den § der U-haft kennst gibs es da genug zu Verdunkeln. Zeugenbeeinflussung, Bedrohung, Bestechung etc. etc. etc.

 

Und wenn Gewisse Zeugen in diesem Verfahren sich in Österreich und Griechenland aufhalten und mit Polizei angeordnet werden müssen kann sowas dauern.

 

Die Mühlen der Justiz mahlen langsam...........das habe ich gelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...