Barkeeper01 Geschrieben: 9. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Hallo! Ich habe auf der Beifahrerseite Tiefe Kratzer von meinem Vorgänger! Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich würde sagen, sie sind nur durch den Klarlack und nicht durch den Farblack. Wie bekomme ich diese Kratzer wieder herraus?Polieren geht nicht. Dafür sind sie zu tief.Anschleifen? Und denn mit Klarlack leicht drüber hauchen?Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen! Auf den Fotos sehen die Kratzer etwas schlimmer aus als sie sind! Gruß Max Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Ich glaub das da anschleifen nicht mehr hilft... die sind durch!Meiner Meinung nach, muss das komplett Lackiert werden. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Neulack oder, warscheinlich einfacher und günstiger, "neue" Tür in der passenden Farbe. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.