Zum Inhalt springen

Wie entferne ich diese Kratzer?

Barkeeper01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe auf der Beifahrerseite Tiefe Kratzer von meinem Vorgänger!

Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich würde sagen, sie sind nur durch den Klarlack und nicht durch den Farblack.

Wie bekomme ich diese Kratzer wieder herraus?

Polieren geht nicht. Dafür sind sie zu tief.

Anschleifen? Und denn mit Klarlack leicht drüber hauchen?

Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen!

Auf den Fotos sehen die Kratzer etwas schlimmer aus als sie sind!

Gruß Max

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

:smbmw:

Ich glaub das da anschleifen nicht mehr hilft... die sind durch!

Meiner Meinung nach, muss das komplett Lackiert werden.

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Neulack oder, warscheinlich einfacher und günstiger, "neue" Tür in der passenden Farbe.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...