Ron-325eta Geschrieben: 8. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 Hallo Freunde! Da ich ncht so leicht an einen Fahrersitz in meiner Farbe komme, wie ich mir das gewünscht hätte, wollte ich die Kenner hier mal fragen, ob es auffallen würde, wenn man die beiden "Piniengrüns", die es im E30 gab, untereinander mischt.Das Piniengrün 0154 ist wohl nur bis 08/85 verbaut worden, dann gab es das 0215 Piniengrün.Unterscheiden sich beide Farben? Oder ist eine andere Musterung da? Danke! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 http://50641.rapidforum.com/topic=102166154233 Stoffmuster passt nicht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 8. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 Das hört sich prinzipiell gut an... nur habe ich in den nächsten Wochen keine Zeit, extra nach Karlsruhe zu fahren... Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 ich könnt dir ja auch eine perlbeige anbieten, kommt auf grün auch ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punkrentner Geschrieben: 8. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2009 Perlbeige?? Ja, das wäre eventuell was für mich!! Allerdings nur als Stoff/pepita (Sechszylinder VfL Muster von Ende 1985 bis Ende 1987) und passend für einen Viertürer. Der Teppich und alle Verkleidungen, sowie die Hutablage müssen zwingend vorhanden sein. Und natürlich nur, wenn die Polsterstoffe wirklich unbeschädigt und sauber sind. Erledigung auf dem kurzen Dienstweg? Einfach anrufen! (=Signatur) Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten! Erst zieht er Dich runter auf sein Niveau! Danach schlägt er Dich mit seiner Erfahrung! Bin werktags telefonisch von 10-20 Uhr unter NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 erreichbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 9. April 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Das Piniengrün 0154 ist wohl nur bis 08/85 verbaut worden, dann gab es das 0215 Piniengrün.Unterscheiden sich beide Farben? Oder ist eine andere Musterung da? Hi Ron, die Farben unterscheiden sich zwar nicht, dafür aber sowohl die Stoffqualität (das 0154 ist "flauschig", das 0215 "glatt") als auch die Muster der Mittelflächen. BTW: Falls Du damit leben könntest, Deinen Sitz nur mit passendem Stoff zu Flicken, ich hätte hier in passender Ausführung einen gleichfalls durchgewetzen Fahrersitzbezug zerschnibbeln rumliegen. (Oder für knapp 145 Euro den gesuchten Bezug in nigelnagelneu. BMW allerdings auch.) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 9. April 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Ich brauche wirklich einen neuen Sitz -oder zumindest die Rückenlehne. Es ist nicht nur so, dass der Fahrersitz an der Rückenlehne durchgewetzt ist. Es ist auch der Rahmen des Rücksitzes defekt. Ich glaube irgendein Vorbesitzer hat mal etwas unsachgemäß auf der Rückbank transportiert, da der Metallrahmen der Rückenlehne eingeknickt ist. Jetzt rieselt mit der Zeit ein Zeug raus, dass wie Holzwolle aussieht. Und viel schlimmer: die Rückenlehne rastet nicht starr ein sondern ist zur Türseite hin nach hinten biegbar, federt dann wieder zurück -das ist ja auch sicherheitsrelevant bei einem Heckaufprall. So oder so, ich brauche einen neuen Fahrersitz. Ob ich einen in anderer Farbe hole und dann neu beziehe oder -idealerweise- einen direkt in 0215-Piniengrün bekomme.Aber danke für das Angebot, "...chris316iM10"! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punkrentner Geschrieben: 9. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 hast Du einen Zweitürer oder einen Viertürer?? Zitieren Diskutiere niemals mit einem Idioten! Erst zieht er Dich runter auf sein Niveau! Danach schlägt er Dich mit seiner Erfahrung! Bin werktags telefonisch von 10-20 Uhr unter NULL EINS SIEBEN ZWEI - 722 54 59 erreichbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 9. April 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 Hallo "punkrentner"! Ich habe 'nen 2-Türer... Brauche also demnach einen umklappbaren Sitz! Messerscharf kombiniert, was? Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 17. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2009 So seht der '83-'85 serie aus (in nutria 153):http://kennisbank.e30fansite.nl/Interieur/StofNutria152-1.jpg Um die gleichen Muster zu haben, brauch man also ein komplettes Innenausstattung. Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.