Zum Inhalt springen

Stecker für Standlicht


DerPille
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend.

 

Wollte bzw habe grad meine NSW eingebaut. :schrauben: Ich weiß zwar noch nicht wie ich es geschafft habe aber auf jedenfall ist mir das Kabel zum Standlicht Rechts direkt am Stecker abgerissen. :frage: :-R Also da wo das Kabel auf son schwarzes Teil draufgesteck wird und dann nen Stück Kabel zu der Fassung geht.

 

Also kein mm Kabel mehr da um das evtl zu verbinden. Kann man den Stecker auseinanderbauen um das Kabel neu anzusetzen oder muss ich den gesamten Stecker neu/gebraucht holen. Hat wer die ETK Nr von dem Stecker falls es ihn einzelnd gibt. Weiß grad nämlich nicht ob unser Schrotti E30 hier stehen hat.

 

Danke schonmal und nen schönen Abend noch :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da wirst du im ETK wahrscheinlich nicht fündig werden. Das Gute ist: Von der Standlichtfassung geht das Standlichtkabel nur an eine Steckverbindung am Scheinwerferrahmen. Ich an deiner Stelle würde mir beim Schrotti das Kabelstück besorgen und einfach austauschen.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich glaub ich habe noch solche Kabel übrig. Hab irgendwann mal im ebay Scheinwerfer gekauft, da war noch so ne tüte mit Neu-teilen dabei unter anderem Kabel, ich glaub ich fotografier die mal und zeig sie euch, lad heut aben noch das Bild hoch .. ich vermute stark das es die Kabel sind die ihr sucht -...

E30 Cabrio Schlachtfest .. verkaufe Teile ... mehr unter www.marinovic.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stecker des fahrzeugkabelbaums gibt es einzeln. und da bei bmw am teiletresen meist vollpfosten arbeiten hat bmw die auch noch unterschiedlich eingefärbt. also die stecker. :devil:

 

und nen weisser oder blauer stecker (oder besser sein gehäuse) passt nur an der einen stelle.

 

aber in den gehäuse sind zwei einzelne rundsteckhülsen verbaut. einfach den stecker aufklappen (der dabei meist zerbröselt) und einfach zwei neue hülsen dranchrimpen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...