Zum Inhalt springen

Glasscheibe austauschen


Wingi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe 2 Fragen an euch.

 

1. Ein paar Jugendliche haben unsere Autoscheibe- links hinten Kofferraum -( BMW 316i touring Bj. 93 73kw) zerschlagen und unser Autoradio geklaut. Ich wollte mal fragen -nachdem wir eine günstige erstanden haben- ob man die auch selber einsetzen kann. Als wir beim TÜV waren hat der Typ gemeint, dass die Scheibe nicht geklebt sondern nur eingesetzt wird. Aber die Gebrauchte, die wir haben wurde definitiv geklebt. Muss die Scheibe von einem Fachmann eingesetzt/geklebt werden? Wenn nicht wäre ich für eine Anleitung dankbar.

 

2. Das Radio haben sie aus der Halterung gerissen. Dabei ist die Plastikverkleidung für die Armaturen der Heizung, Warnblinklicht, Uhr usw. mit abgebrochen. Wenn das abgebrochene geklebt wird, passt dann in das Loch des Radios noch ein Radio rein? Mmmhh..weiß nicht wie ich es genauer ausdrücken soll...vielleicht ist es ja trotzdem verständlich.

Oder muß die Plastikverkleidung gewechselt werden?

 

LG

 

Wingi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja ne scheibe hab ich leider noch nie rein gemacht aber fahr doch mal bei carglas vorbei.......... frag was die verlangen.......

 

aber ich denk das kann man auch selber machen.........

 

tja versuchs mal mit kleben, aber ich würd lieber nach nem neuen rahmen schaun und den rein machen.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...