Zum Inhalt springen

Problem mit Codiersteckern!!!Tacho und BC2


cyrus1703
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe einen 325i Kat Cabrio Bj. 91.Tankuhr zeigt 60 Liter an plus noch einen kleinen Strich... Habe folgendes Problem habe meinen Tacho zum umbauen eingeschickt und jetzt lagen im Karton wo ich ihn wieder bekommen habe 3 verschiedene Codierstecker...Jetzt will ich den BC2 nachrüsten und habe keine Ahnung welcher jetzt der richtige Codierstecker für den Tacho und für den BC2 ist??? im BC2 steckt ein Typ 5 5 und im Tacho immoment ein Typ 3 13 aber habe das Gefühl das sind nicht die richtigen...

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein... Gruß Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn Du doch 3 Stecker hast.... guck doch mal welcher wo rein passen könnte.... kannst einfach ausprobieren

Da geht nichts kaputt bei...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich unterscheiden sich die Codierstecker in 4 und 6 Zylinder.

 

Mit den Codiersteckern vom 320 und 325i wird Dein Tacho funktionieren. Bei letzterem auch die Verbrauchsanzeige korrekt.

 

Hier gibt es eine Codierstecker-Liste http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01074/f01074.htm

 

Und hier etwas, zum BC2 http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00541/f00541.htm

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...