cyrus1703 Geschrieben: 6. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Hallo habe einen 325i Kat Cabrio Bj. 91.Tankuhr zeigt 60 Liter an plus noch einen kleinen Strich... Habe folgendes Problem habe meinen Tacho zum umbauen eingeschickt und jetzt lagen im Karton wo ich ihn wieder bekommen habe 3 verschiedene Codierstecker...Jetzt will ich den BC2 nachrüsten und habe keine Ahnung welcher jetzt der richtige Codierstecker für den Tacho und für den BC2 ist??? im BC2 steckt ein Typ 5 5 und im Tacho immoment ein Typ 3 13 aber habe das Gefühl das sind nicht die richtigen...Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein... Gruß Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 wenn Du doch 3 Stecker hast.... guck doch mal welcher wo rein passen könnte.... kannst einfach ausprobierenDa geht nichts kaputt bei... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cyrus1703 Geschrieben: 6. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2009 Hallo hast du glaube falsch verstanden...die 3 die ich habe sind alle vom Kombiinstrument...Ich weiß nur nicht welcher Typ also welche Nr. ich da auf den beiden jeweiligen Steckern benötige? Trotzdem danke...Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 7. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2009 Grundsätzlich unterscheiden sich die Codierstecker in 4 und 6 Zylinder. Mit den Codiersteckern vom 320 und 325i wird Dein Tacho funktionieren. Bei letzterem auch die Verbrauchsanzeige korrekt. Hier gibt es eine Codierstecker-Liste http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01074/f01074.htm Und hier etwas, zum BC2 http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00541/f00541.htm Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.