Zum Inhalt springen

2x E30


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

hier mal zei drei neue Fotos von 2 E30, einmal der ETA meiner Wenigkeit und dann noch der 320i von E30 Thorsten.

 

Wir hoffen in naher Zukunft nochmal bessere Bilder zu machen und sind noch auf der Suche nach einer passenden Lokation.

 

Vielleicht ganz schön zu sehen, der Kontrast zwischen VFl und NFL, beide wie ich finde relativ konsequent, meinen ETA versuche ich etwas "Oldschool" zu halten, Thorsten hat konsequent seinen Shadow Line E30 verändert.

 

Viele Grüße

 

Christian

02.JPG

03.JPG

01.JPG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schick! VFL ist einfach der (das) Schönste! :meinung:

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne der Schwarze is schöner ;-) :-R

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, natürlich sind Geschmäcker verschieden. Mein Eta ist auch lange noch nicht fertig. Hinten sollen noch M Federn rein, denn er ist hinten extrem hoch. (Außerdem soll noch das komplette Fahrwerk neu, inkl. Dämpfer)

 

Und ich spiele mit dem Gedanken eine MT1 Front zu verbauen. Oder zumindest erstmal die Kunstofflippe schwarz zu lackieren.

 

Wenn dann noch Geld da ist, sollen Ausstellfenster folgen. Achja, eine Antenne, ganz aus Chrom suche ich schon seit ewigkeitem und finde sie nicht, vielleicht hat da jemand eine Idee?

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Dackel? Bei mir war der beim Kauf schon im Auto drin!

Erst dachte ich, dass ich den natürlich raustue, aber wahrscheinlich hat der Dackel sein ganzes Leben in dem Auto verbracht -und deshalb darf er bleiben! ;-)

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Nachschub :beemwe:

 

MFG Torsten

SDC10253.JPG

SDC10249.JPG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, natürlich sind Geschmäcker verschieden. Mein Eta ist auch lange noch nicht fertig. Hinten sollen noch M Federn rein, denn er ist hinten extrem hoch. (Außerdem soll noch das komplette Fahrwerk neu, inkl. Dämpfer)

 

Und ich spiele mit dem Gedanken eine MT1 Front zu verbauen. Oder zumindest erstmal die Kunstofflippe schwarz zu lackieren.

 

Wenn dann noch Geld da ist, sollen Ausstellfenster folgen. Achja, eine Antenne, ganz aus Chrom suche ich schon seit ewigkeitem und finde sie nicht, vielleicht hat da jemand eine Idee?

 

Viele Grüße

 

Christian

 

Bitte lass das mit MT1! :meinung:

Ich finde dein ETA so wie er ist einfach nur schön. :daumen:

 

Selbst den Frontspoiler würde ich wieder zurückrüsten auf den von den ersten Bildern.Verbaue doch einen vom 2,5er mit Ölkühleröffnung.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian, ich würde deinen ETA so lassen wie er ist! Einfach perfekt der kleine! :sabber:

 

der 320i gefällt mir auch echt gut!

 

LG Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...