Fuddy Geschrieben: 20. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Informationsbedürfnis, welches gerne gestillt werden möchte ... Könnt ihr mir bitte sagen (schreiben) ab wann !!GENAU!! das Facelift mit in die Serienfertigung des E30 Cabrios einfloß?!?! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 20. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 http://www.bmwinfo.com/23000.html schau hier mal nach mein englich ist nich so gut deins vielleicht besserda steht was in der art drinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 Nach den Werksferien 1990 gab es das optische Facelift beim Cab, ab Bj 10/90 ist es also ein Plastikcabrio.GrußPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 20. März 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2004 Danke dir Peter!! Hat mir sehr weiter geholfen! Gruß Marc Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 hui ich hab ein Plastikcabrio, aber lieber en paar plastikteile, als rostenden chrom :)nein, spass bei seite, das heck vom vor facelift gefällt mir auch besser ;) also äußerlich: die hinten leuchten sind größer beim nach facelift. auch sind die nebelscheinwerfer weiter unten, was besser aussieht, wie ich finde. dann sind die stoßstangen eben oben auch aus kunstoff, bzw. lackiertem kunstoff, anstatt chrom.die blinker sind auch anders. so macht mal weiter... mfg christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 21. März 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 Danke Christian, ich weiß es war nett gemeint, aber die Änderungen beim Facelift sind mir auch geläufig... mir gings nur um die genaue Umstellung von VFL auf FL. Trotzdem thx GrußMarc Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 achso ;) ggg Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 21. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2004 Es gibt natürlich auch vor Facelift nach EZ.10/1990, wenn es welche sind die "auf Halde " standen, also nur die EZ ist natürlich keine Garantie .... (so am Rande bemerkt) gruß Sobi ............der dir wünscht noch rechtzeitig ein Cab zu finden:hoch: :hoch: :hoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 22. März 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 Ohh Sobi, ich hab da mittlerweile echt bedenken, dass ich jemals wieder ein entsprechendes Cabrio finden werde... ist echt zum Verzweifeln...(( Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.