Zum Inhalt springen

Cabrio: Facelift


Fuddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab mal wieder ein Informationsbedürfnis, welches gerne gestillt werden möchte 8-) ...

 

Könnt ihr mir bitte sagen (schreiben) ab wann !!GENAU!! das Facelift mit in die Serienfertigung des E30 Cabrios einfloß?!?!

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hui

 

ich hab ein Plastikcabrio, aber lieber en paar plastikteile, als rostenden chrom :)

nein, spass bei seite, das heck vom vor facelift gefällt mir auch besser ;)

 

also äußerlich: die hinten leuchten sind größer beim nach facelift. auch sind die nebelscheinwerfer weiter unten, was besser aussieht, wie ich finde. dann sind die stoßstangen eben oben auch aus kunstoff, bzw. lackiertem kunstoff, anstatt chrom.

die blinker sind auch anders.

 

so macht mal weiter...

 

mfg

 

christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christian,

 

ich weiß es war nett gemeint, aber die Änderungen beim Facelift sind mir auch geläufig... mir gings nur um die genaue Umstellung von VFL auf FL.

 

Trotzdem thx

 

Gruß

Marc

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt natürlich auch vor Facelift nach EZ.10/1990, wenn es welche sind die "auf Halde " standen, also nur die EZ ist natürlich keine Garantie .... (so am Rande bemerkt)

 

gruß Sobi

 

............der dir wünscht noch rechtzeitig ein Cab zu finden:hoch: :hoch: :hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...