325iM-Technik1 Geschrieben: 5. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 Hallo was ist das für ein innenspiegel.Von was für einem Fahrzeug bzw Ausstattungsprogramm??Was hat der für eine Funktion??http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=170317876556 Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 5. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 Ein automatisch abblendender Innenspiegel.Mit einer Einstellungsmöglichkeit der Empfindlichkeit des Lichtsensors. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 5. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 für was für ein bmw war der e32 oder e38?? hab bei beiden in den ausstattungsvarianten keinen ähnlichen gefunden nur andere mit anderen funktionen:watch: Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 5. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 Diesen Spiegel gab es ab dem E38! Für den E32 gibt es auch einen Automatisch abblendenden Spiegel, aber der funktioniert motorisch der macht im Prinzip das gleiche was man bei dem konvetionellen Spiegel an dem kleinen Hebel da macht! Dieser hier blendet ab in dem Das Glas Elektrochrom sich verdunkelt so oder so änhlich^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 5. April 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 okay vielen dank schönen sonntag noch Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.