Barkeeper01 Geschrieben: 5. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 hi! Ich hab folgendes Problem:Wenn ich mit meinem 318i chillig durch die stadt fahre und nach Mädchen ausschau halte,ist das oft sehr Peinlich da mein Auto auf Kat höhe sehr klappert! Außerdem hört er sich seid gestern ca. 40%Lauter an.... Mir ist auch aufgefallen, das er meiner meinung nach weniger Power hat wie Früher... geade im ersten und zweiten Gang merke ich das. Er kommt einfach nicht so zügig vorann wie vorher... Ist der KAt wirklich Kaputt? wenn ja wer kann mir einen BILLIG anbieten...? das muss ja gemacht werden! Denn ich will nicht das ihr über mich lacht, wenn wir uns alle am Edersee Treffen.... Gruß Max Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 5. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 wie kommst du auf den Kat? Möglichkeiten: Undichtigkeit wegen Rost in der Abgasführung, Kat Hitzeblech locker, Verbingung am Flansch undicht, Halter am Getriebe abgerostet und scheppert nun rum. da musst du wohl oder übel mal drunter ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 Höchstwahrscheinlich haben sich nur die Verschraubunge vom Kat zum ESD gelöst. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 5. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2009 Das muss doch der kat sein! bin gerade ne runde gefahren voll laut und wenig leistung.....Ich hatte ihn vor einer Woche auf der Bühne und hab geschaut. Alles dicht kein Loch! Der laute sound kommt vom kat.Waum ist das kat so laut was ist in dem Dning los? Gruß Max Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes318i BMW Geschrieben: 9. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2009 warscheinlich sind unten diese halterungen (schnallen) der Abgasanlage abgerostet oder so... hatte ich auch kurz vor der ampel beim hinfahren klappert es.Das mit deinem Leistungsverlust denke ich ist eher ein anderes Problem wenn es so stark sein sollte wie du es schilderst eher ein Motortechnisches Problem---. Zitieren E30 - Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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