Zum Inhalt springen

Geiles AntiLinux Forum


Gast Zickenbaendiger
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also neee, dieses Forum da bei denen is ja der reinste Kindergarten.

Das Forum lädt ja aufgrund des Themas eh zum streiten ein. Und da soll man nicht beleidigend werden :D

Doch warum hat jemand dieses Forum gemacht? Hat derjenige Angst, dass Linux seinem geliebten Windows irgendwann den Rang ablaufen wird oder war ihm nur langweilig?

Mich würde nur noch interessieren, mit welchem Betriebssystem der Server läuft wo das Forum gehostet ist. Es wäre ja wirklich die blanke Ironie, wenn es ein ach so schlechtes Linux wäre was hier werkelt :roll:

 

Gruß, M3ikl (der ´ne XP Workstation und 2 Linux Server hat *ggg*)

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mich grad mal registrieren um denen einfach mal knoppix vorzuschlagen... damit hab ich es geschafft die vieren von der ach so tollen win-installation runterzubekommen... aba mit opera wird die reg-grafik ned angezeigt ---> LOL... ist wohl nur ein ie forum, bei dem gleich noch ein paar trojaner mit der registrierung draufkommen *G*

 

ähhhh das von cd bootbare windows, mit dem alles funst... inclusive videos gucken ist wohl an mir vorbei gegangen... naja, dafür gibst ja knoppix

 

und die leutz haben soooo absolut keine ahnung "m$ setzt standards und ned so ein w3c müll" naja schade, dass das w3c die standadiesierungs-"instanz" fürs i-net ist....

 

die absolute trollwiese....

in diesem sinne cabbiman, der besonders mit tcpa nicht auf windoof setzen würde (hoffentlich wirds bereits vor der einführung geknackt)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*looooooooooool* wie klasse. Ich Oute mich auch mal als Böser Böser SuSe 9.0 Prof. Nutzer :kiss:

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch vor mir liegen... nur noch keine zeit zum installen gehabt :-/ ... erstmal die movies auf dvd brennen... und die 80er freimachen ;)

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Opera 7.11 klappt das Forum tadellos, hab mich gerade registriert.

Einen Ton haben die Pro-Windows Leute da, da wundert es mich nicht, dass die bei Heise gekicked wurden.

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der 7.23 gings gester ned... aba evlt liegts am bit-defender :)

 

wobei ich mich immernoch frage, obs die mühe wert ist sich da anzumelden

 

achja wenn ich mir das heise-forum angucke wunderts mich, dass da überhaupt wer gekickt wird... ich wüsst gern mal was die da so abgelassen haben... das heise forum ist ja leider voll die troll-wiese

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben auch die registrierungsgrafik rausgenommen... ich hab da mal ein bissi losgeflamt... aber sachlich *G*

 

jetzt ist das forum off... bevor ich noch zu dem ein oder anderen beitrag nen kommentar abgeben kommt, schade... is wohl auf nem windoof server LOL

 

gruß cabbiman, der sich wundert wieviele deppen sich da versammeln

 

@linuxfraktion... wollen wir da mal alle auf einmal das "forum" zuspammen (bzw vollschreiben... sachlich), wenns wieder geht

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabbi: Auuuuuuu Jaaaaaaaaa!!!!!!! :D

 

"ich Brenne Cds Mit Ner Kommandozeile, Bin Ich Pervers???"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wunder mich ob das pack da überhaupt meine signatur kapieren wird...? O_o

 

hab windoof auch nur noch fürn paar spiele drauf, für die mein computer mit wineX zu langsam wäre. Photoshop läuft unter wine weil adobe noch nicht aufn trichter gekommen ist, und der rest ist gleich gut bis xmal besser als unter win.

hehehehehhe

 

soviel von ner frisch umgestiegenen die total begeistert ist von linux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat den alles Linux auf dem PC??

Ich SuSe 9.0 Professional

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich bisher noch nich damit befasst......... da muß man dann aber 2 betriebssysteme auf dem PC haben oder?? Mit Linux laufen doch die ganzen spiele nich mehr oder lieg ich da falsch?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich bisher noch nich damit befasst......... da muß man dann aber 2 betriebssysteme auf dem PC haben oder?? Mit Linux laufen doch die ganzen spiele nich mehr oder lieg ich da falsch?

müssen tut man gar nix :D . Also ich habe noch Windoof XP Prof. parallel Installiert. Wobei ich Windoof immer seltener nutze bzw. im Augenblick gar ned weil es nimmer Bootet :-R . Aber für deine Spiele brauchst noch Windoof, mit dem Windoof Simulator von Linux habe ich keine Erfahrung und weiß ned ob das funktioniert.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier ´ne Windoof XP Pro Kiste zum zocken und 2 (jaaaa ZWEI! *angeb* *ggg*) Linux Server.

 

Der eine is ´ne alte Gurke, ein Pentium 166 mit 64 MB RAM. Der hat Suse 7.0 Pro drauf.

Und der andere is doch etwas feiner:

Athlon 800, 512 MB RAM, 4x 120 GB IDE-Festplatten im RAID5 *ggg*

Ergibt eine nutzbare Kapazität von 360 GB :)

Der gibt sich mit Suse 8.1 Pro zufrieden.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest ja auch mal schreiben können, dass du dieses Board ins Leben gerufen hast Jörg alias Zickenbändiger..............

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zickenbaendiger
Hättest ja auch mal schreiben können, dass du dieses Board ins Leben gerufen hast Jörg alias Zickenbändiger..............

 

Fex

Hi Fex ;-):-R

 

Hab mir gedacht, das man diese Art von Diskussionen besser von Heise weg auslagert. Denn ist Fakt, das die Heise-Admins bei Pro-M$ oder Anti-*tux ist, die Beiträge sehr schnell killen. Es hat heute z.B. ausgereicht, das ich wg. dem Apache Update fragte, ob das der Grund für den 15-minütegen Ausfall sei. Wupp - Thread verschoben, Account gesperrt. :motz:

 

Eigentlich ist das Forum aus einer Bierlaune heraus entstanden - wollte es gar nicht so bierernst in Angriff nehmen. - Nur der Start zeigt .... :eek:

 

Gruss

 

ZB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dir da auf jeden Fall einige Supertrolle eingetreten, is ma Fakt.

Na ja, die sind nicht wirklich ernst zu nehmen......

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zickenbaendiger
Hast dir da auf jeden Fall einige Supertrolle eingetreten, is ma Fakt.

Na ja, die sind nicht wirklich ernst zu nehmen......

 

Fex

Ich nehm das Ganze nicht so ernst. Spiele halt mit und geb denen Futter. Muss halt nur drauf achten, das da nix "Winkeladvokatwürdiges" gepostet wird :roll:

 

 

Gruss

 

ZB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gefragt, wie eigentlich jemand in dem Alter wie der Admin des Anti-Linux-Boards sowas auf die Beine stellen kann. Da erwartet man eigentlich schon etwas geistige Reife. Ich hätte jetz auf ´nen 15jährigen Windows-User getippt, der Linux nur vom Hörensagen kennt und da rummeckern muss.

 

Und eine Frage hätt ich noch: Was soll denn bitte das *tux? Klar, Tux is das Maskottchen von Linux. Doch meines Wissens nach werden die Betriebssysteme zu denen Linux und auch FreeBSD gehören mit *nix abgekürzt.

 

Hab ich da was verpasst?

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...