Zum Inhalt springen

Koni vorne

Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aheb einen satz gebrauchte konis gekauft. ist woeit auch alles klasse, sehen gut aus und sind dicht!!

nur eine Frage: dereine fährt nicht von alleine aus. ist das einstellungssache (da verstellbar) oder was is damit los.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

habe ihn grad noch ein paar mal ein und ausgefedert und gehoft das es sich gibt.......nix

er gluckert aber etwas bei ein und rausziehen....als wenn luft im öl wäre. ist das möglich?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

ich würde sagen Pech gehabt der eine is wohl Fritte

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

den kannst du einschicken ..

http://www.poohlpower.de/index.html

der gute mann ist ehemaliger koni mitarbeiter und erste anlaufstelle für solche probleme ..

gruß Markus

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

ich hab ja auch geschrieben ehemaliger koni mitarbeiter ..

gruß Markus

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

einschicken zu reparatur kannste immer. auch ohne originalrechnung und den aufklebern.

aber nur mit den zwei sachen bekommte die auf garantie umsonst getauscht (wenns denn nen materialfahler war)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

anrufen? fragen?

und dann abchecken ob sichs lohnt und ob nen neuer nicht doch preiswerter ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

daskann er dir am telefon auch nicht sagen .. ruf ihn einfach mal an, er schaut sie sich in der regel an und sagt dann ob es lohnt ..

hab noch einen guten liegen ..

hab das gleiche problem, einer schlecht einer gut, bau aber jetzt ein gewindefahrwerk ein ..

gruß Markus

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...