Leutnant_Powell Geschrieben: 4. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 Hallo, aheb einen satz gebrauchte konis gekauft. ist woeit auch alles klasse, sehen gut aus und sind dicht!! nur eine Frage: dereine fährt nicht von alleine aus. ist das einstellungssache (da verstellbar) oder was is damit los. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. April 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 habe ihn grad noch ein paar mal ein und ausgefedert und gehoft das es sich gibt.......nix er gluckert aber etwas bei ein und rausziehen....als wenn luft im öl wäre. ist das möglich? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. April 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 ich würde sagen Pech gehabt der eine is wohl Fritte Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. April 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 gab dochmal nee anleitung wie man die überholt, war glaube ich nur ne bilderreihe. hat das mal jemand gemacht? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 4. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 den kannst du einschicken .. http://www.poohlpower.de/index.html der gute mann ist ehemaliger koni mitarbeiter und erste anlaufstelle für solche probleme .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 was meinste was der dafür nimmt wenn er einen dämpfer überholt? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 4. April 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 ich hab ja auch geschrieben ehemaliger koni mitarbeiter .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. April 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 einschicken zu reparatur kannste immer. auch ohne originalrechnung und den aufklebern.aber nur mit den zwei sachen bekommte die auf garantie umsonst getauscht (wenns denn nen materialfahler war) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. April 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 ja habe meinen beistrag schon geändert, was meinste was er dafür nimmt einen dämpfer zu überholen? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. April 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 anrufen? fragen? und dann abchecken ob sichs lohnt und ob nen neuer nicht doch preiswerter ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 4. April 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2009 daskann er dir am telefon auch nicht sagen .. ruf ihn einfach mal an, er schaut sie sich in der regel an und sagt dann ob es lohnt .. hab noch einen guten liegen .. hab das gleiche problem, einer schlecht einer gut, bau aber jetzt ein gewindefahrwerk ein .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.