Stefan-E30 Geschrieben: 3. April 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 So ich hab die tage an meinem M30 mal wieder das ventilspiel eingestellt weil man es doch schon etwas gehört hat....tja also jetzt is toll eingestellt, aber der Motor läuft wieder wie zu beginn wie nen sack nüsse.... die letzten 2 Jahre wurde es immer besser, immer besser gelaufen....jetzt wo es wieder frisch eingestellt is läuft er wieder scheise wie zu beginn.... wie kann das ventilspiel soviel bewirken?????also er läuft total unruhig.... beim fahren wenn man vom gas geht kommen ab und an so ne art fehlzündungen.....also da könntest meinen die nocke wäre super scharf..... is das ventilspiel zwischen 0.35 und 0.40 läuft er sauberer als mit 0.30 bis 0.35..... zum kotzen.... aber er läuft dennoch wie die wutz.....ich mein sogar das er so unruhig noch besser abgeht.... hmmmm solls einer verstehen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. April 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 Hab selbiges..... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. April 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 welchen hast du?? 211 oder 218??original oder bearbeitet? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 3. April 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 Hatte was ähnliches am M30B30! Auf jedenfall reagieren die M30 SEHR SENSIEBEL auf Ventilspiel Änderungen^^ Das weiss ich jetzt dachte das auch nie! http://e30-talk.com/antrieb/t-ist-schlimmer-zu-grosses-51058.html Hatte das Ventilspiel kleiner gemacht danach hörte er sich traumhaft an, klaggern war weg aber er lief total beschissen, extremer Leistungsverlust. Dann hab ich das Spiel wieder vergössert, dann klaggerte er zwar wieder aber lief auch wieder wie ne 1 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. April 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 Ich hab einen unbeareiteten 211er. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. April 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2009 hmmm so nen käse.....ich mag das nich wenn er so klickert.... aber ich mag auch den scheis unruhigen lauf nich..... auf wieviel hast denn vergrößert laafer??ich denk ich machs morgen mal mit ner 0,35..... geht ja recht schnell Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.